+ Antworten
Seite 13021 von 13021 ErsteErste ... 12021 12521 12921 12971 13011 13019 13020 13021
Ergebnis 130.201 bis 130.205 von 130205
    Courage is the magic that turns dreams into reality. Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Für @bamboechop der mich neulich so zusammengefaltet hat als ich meinte, dass Electron gefährlich ist, weil JS/HTML/CSS nicht für außerhalb des Browsers gedacht ist:
    https://statuscode.ch/2017/11/from-m...o-rce-in-atom/
    'However, it also brings common web security issues to desktop apps. In particular: Cross-Site Scripting (XSS).'

hüstel

a) Ganz allgemein: Niemand, der Electron empfiehlt, wird dir nicht auch die selben Precautions wie bei Web-Apps empfehlen.
    b) Hier war es ein Fehler in Electron selbst. Dasselbe kann aber auch in einem Browser passieren, nur halt anders. Ausserdem: Schau dir die Reaktion an. Schneller fix, offene Reaktion von GitHub. In 'nem Browser? Warte 2-3 Monate bis zur nächsten Version für den Bugfix.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

2. Mag ich Minecraftig, bamboechop mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Schaue gerade Stranger Things und muss sagen die eine Mutter ist nicht gerade die hellste

Edit: (23.11.2017 um 23:36)

Muss morgen erst um 13 Uhr arbeiten und da ich bis jetzt nicht das Haus verlassen habe hab ich mir nun was zu essen bestellt. Sollte morgend ann vielleicht mal einkaufen gehen

pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Für @bamboechop der mich neulich so zusammengefaltet hat als ich meinte, dass Electron gefährlich ist, weil JS/HTML/CSS nicht für außerhalb des Browsers gedacht ist:
    https://statuscode.ch/2017/11/from-m...o-rce-in-atom/
    Also 1. hab ich dich nicht zusammengefaltet. Nur darauf hingewiesen das du unter Umständen etwas Käse laberst. Aber das tun wir doch alle. (Also Käse labern.)
    2. Ado hats erkannt - wenn du Webzeug "außerhalb" des Browsers verwendest heißt das natürlich nicht das die bekannten Sicherheitsbedenken nicht auch hier gültig sind.

Wie bei jeder Programmiersprache und Anwendung dieser gilt: "As long as you're cautious, any language is fine. And if you aren't cautious? Any language is dangerous."

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Team Otter Avatar von jannes556
    Moin moin hätte gestern Nacht nicht noch mit dem Punisher anfangen sollen.

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax

Wieso hat mich im Urlaub niemand darüber informiert, dass ein neues Video von BostonDynamics raus ist?

Anyway, Training war gestern super anstrengend. Daran bin ich aber selbst schuld. Im Urlaub ist mir bewusst geworden das ich mich während den einzelnen Übungen nicht wirklich ans Limit gepusht habe. Hab mich mehr oder weniger nur auf die Ausführung konzentriert und weniger auf das drumherum....bzw. bei Kombiangriffen war ich zu langsam. Durch den großen Alters-+Erfahrungsunterschied ist das nie wirklich aufgefallen. Gestern habe ich dann schon während den Übungen Gas gegeben und bin nahezu durchgerutsch. Bei den Kombiübungen wie Kote-men ist es am meisten aufgefallen. Mein Partner fragte mich dann nur, ob man mir was ins Wasser in Ägypten gemischt hat und einer der er ein paar Wochen nicht beim Training war, war auch von der Schnelligkeit erstaunt. Beim Übungskampf gegen meinen Trainer am Ende war ich dann leider ziemlich fertig, da ich davor auch schon 5 andere Kämpfe hatte. Habe trotzdem versucht so viel wie möglich anzugreifen. Ob ich auch getroffen werde ist mir bei ihm sowas von egal, weil er findet immer eine Stelle. Meinte dann nach dem Kampf das ich so weitermachen soll und ich es mit dieser Einstellung weit schaffen kann.

Edit: (24.11.2017 um 12:38)

10/10 would try.

+ Antworten