+ Antworten
Seite 12659 von 13018 ErsteErste ... 11659 12159 12559 12609 12649 12657 12658 12659 12660 12661 12669 12709 12759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126.581 bis 126.590 von 130178
    Architekt Avatar von Kurokami
    Die Luft in meiner Wohnung ist aktuell viel zu Fettig...
    Zum Glück kann ich den Ofen bald ausmachen...

Ich versuche ne Ölschicht auf meine Gusseisenpfanne zu "backen".
    Das hatte ich eigentlich bereits gemacht, aber das Resultat war nicht so besonders .-.
    Also probiere ich ne etwas andere Methode aus.

Jetzt ist die Pfanne schon seit gut 1 1/2 Stunden im Ofen und ich hab sie mehr Mals mit Öl bestrichen.
    Hätte ich die Fenster nicht offen könnte ich vermutlich schon längst nicht mehr Atmen

Warum muss GTA V nur so verdammt groß sein .-.
    Fast 70GB...

Edit: (19.05.2017 um 02:28)

Warum muss mich Linux nun bei so ner Kleinigkeit im Stich lassen
    Ich kann das verdammte Script zum Testen nicht ausführen...
    Ich bekomme nen Fehler das die Datei nicht existiert, aber ich sehe sie doch

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

yur[ck Avatar von Wolfskull
    Lul. Rabenhorst macht immer noch einen Querstrich über jeden Barcode für die ganzen Verschwörungstheoretiker in ihrem Kundenkreis

Und wir haben inzwischen eine neue Kollegin gefunden, fängt im Juni an. Außerdem hat mir die Chefin eine Gehaltserhöhung angekündigt, und nachdem ich gestern wieder 12 Stunden auf der Arbeit war hab' ich heute frei. Yay :nn:
    Geändert von Wolfskull (19.05.2017 um 08:19 Uhr)

PWND!

3. Mag ich Adowrath, jannes556, Nexus mag diesen Beitrag
    pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Warum muss GTA V nur so verdammt groß sein .-.
    Fast 70GB...

Edit: (19.05.2017 um 02:28)

Warum muss mich Linux nun bei so ner Kleinigkeit im Stich lassen
    Ich kann das verdammte Script zum Testen nicht ausführen...
    Ich bekomme nen Fehler das die Datei nicht existiert, aber ich sehe sie doch
    Wofür lädst du GTA V?

Und zum Script - Rechte richtig gesetzt?

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Zitat Zitat von bamboechop Beitrag anzeigen
    Wofür lädst du GTA V?

Und zum Script - Rechte richtig gesetzt?

Um es zu spielen?

Die Rechte sind alle richtig gesetzt. Selbst wenn nicht müsste dann ja der Fehler lauten das ich es nicht starten kann oder?
    Mein eigenes (noch leeres) Script kann ich schon mal ausführen und das liegt auch im gleichen Ordner.

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Team Otter Avatar von jannes556
    Moin moin heute darf ich das riesige Pflaster weg machen und durch ein kleineres ersetzen. Bin echt mal gespannt wie das darunter aussieht.

Ich sollte wirklich wieder anfangen regelmäßig Sport zu machen.
    Hab seit einigen Tagen hin und wieder Rückenschmerzen

Meine Einkäufe für heute sind erledigt. Jetzt muss ich noch kurz etwas aufräumen und dann kommt ein Kollege vorbei.
    Wir müssen an dem nächsten Teil unserer Website arbeiten.

In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Wer auch immer hier die Autobahnverbindung geplant hat, der Typ war ein Idiot.Ständig krachts dort und dann geht in der halben Stadt nichts mehr und genau in der Hälfte wohne und arbeite ich. Für nen Weg von sonst 15 Minuten hab ich jetzt ne ganze Stunde gebraucht. Und es staut sich dann nicht nur an der Autobahnauffahrt, nein das staut sich auf sämtlichen Nebenstraßen und Schleichwegen die ich nutzen könnte, allein auf der Autobahn sinds 8km, auf meiner eigentlichen Strecke nochmal 5km, die Alternativen die ich jetzt probieren wollte sind nochmal gute 10km und dann staut sichs noch in andere Richtungen in die ich zum Glück nicht fahren muss. Die Bahn ist dort schon vierspurig und es sind definitv nicht immer Massenkarambolagen sondern Kleinigkeiten, Auto vs. Auto und bisl Öl auf der Fahrbahn nur gibt es einfach keine ordentliche Strecke um das ganze zu umfahren, nur etliche Buckelpisten, Ampelschaltungen mit mehr rot als grün und nen Haufen stillstehender Baustellen die seit gut zwei Jahren auf ihr Ende warten (und hier an der Kreuzung haben sie jetzt auch Baustellenampeln aufgestellt, gibt nur keine Baustelle, nur ne Schaltung die den gesamten Verkehr lahm legt). Und dann will unsere Bürgermeisterin ernsthaft das diese Stadt die Kulturhauptstadt Europas wird? Dafür gibts weder einen Grund noch will das sonst jemand, gibt genug Ecken wo was getan werden müsste aber da tut sich nix.

So genug aufgeregt, ich will jetzt ein Eis.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

9. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    In den letzten Tagen habe ich gefährliche Verkehrssituationen förmlich angezogen. Als ich am Mittwoch Abend zum tanken fuhr, lief mir in der Kurve ein Reh vor das Auto. Mitten im Gewerbegebiet wo weit und breit kein Wald war. Zwischen uns war aber noch reichlich Abstand und die Geschwindigkeit war auch nicht dramatisch. Wie gechillt das einfach weiter ist. Vorhin war ich dann noch im Media Markt und hatte mir Ventilatoren angesehen. Als ich auf dem Rückweg an der Ampel stand wollte einer in eine Seitenstraße abbiegen und der andere konnte nicht stark genug bremsen und ist voll in den anderen reingerast. Qualm, Knall, Gaffer alles 5m hinter mir. Hätte ich einen Ventilator gekauft und wäre ein paar Sekunden später raus hätte es mich wahrscheinlich mit erwischt. Die Schuld lag eindeutig beim Abbieger. Ach und ein Fahrer vor mir fuhr fast in ein Auto auf der anderen Seite der Fahrbahn, weil er abgelenkt war von einer Frau die graue Leggings trug, diese aber durch das Wetter komplett durchsichtig waren.

11. Mag ich Adowrath, jannes556 mag diesen Beitrag
    Team Otter Avatar von jannes556
    Hier ist auch wieder ein Unfall passiert Bahn gegen Auto. Und nach der Menge der Krankenwagen hier gibt es bestimmt noch wo anders ein paar Unfälle. Würde auch dem Stau auf der Schnellstraße erklären.

Edit: (19.05.2017 um 17:01)

Wobei das beste heute war ein Sammelruf der Leitstelle "Könnten die S2 Bahnen bitte einen Sammelruf machen welcher Fahrgast nen Schäferhund vermisst, dieser befindet sich momentan im Wagen..." Wer vergesst bitte seinen Hund

13. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Bei mir fährt so im Durchschnitt zwei drei Mal die Stunde der RTW durch...wer auch immer den Rotlichtblitzer hier sichten muss, hat auf jeden Fall den geilsten Job überhaupt, bestimmt 90% ungültig

+ Antworten