Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
    Team BroFist Avatar von Novus_
    Mir gefällt das Konzept und die Struktur sehr gut, schade das es dass hier im Osten nicht so gut organisiert gibt...dabei bin ich eigentlich genau in der Mitte

Novus_
    Geändert von Novus_ (26.06.2012 um 19:38 Uhr)

Wenn ich den Bahnhof und das Stadion fertiggestellt habe sag ich euch bescheid wo er liegen wird
    Ich kann aber schon andeuten wo der Bahnhof liegen wird:
    dazu geht ihr auf den thread zu meinem stadion,
    geht unter "Wo entsteht das Projekt?" und
    klickt auf auf die abbildung
    ich habe zwei zonen markiert. der bahnhof wird in der kleinen zone liegen.

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    also westlich neben dem Stadion? Ok, das lässt sich sicherlich verbinden. Ging auch erstmal nur um die ungefähre Position, dann kann man schonmal nen Tunnel unter der Ringstraße klar machen. Ich gehe mal davon aus, dass der Bahnhof dann unterirdisch entstehen soll.

Die Strecke aus Richtung Süden könnte man dann ja unterirdisch zum Bahnhof führen,damit man vom Westbahnhof als auch vom NW-Bahnhof das Stadion erreichen kann.

Gut. Danke .
    Sage dann bescheid wenn wir mit dem Bau anfangen können (wenn mein Bahnhof fertig ist)

Hey Rippie *wink*

Wie ich gelesen habe brauch man Nutzungsrechte um die NVV Westbahn nutzen zu können.
    Da meine Kathedrale nun weitestgehend fertig gestellt ist, würd ich gerne eine Mitgliedschaft
    bzw das Nutzungsrech der Bahnanlage bekommen wenn es möglich ist 8)

So Long Norvyn

Kommst Du in ein neues Land, beklau sie und verhau sie

Projekt Kathedrale

ups... dass ich dich aber auch immer mit Novus_ verwechsel...
    Die Nutzungsrechte sind unabhängig von Projekten und dessen Fertigstellung. Du hättest sie, sofern ich deinen Namen denn nicht mal wieder vertauscht hätte, diese normalerweie schon seit 2 Wochen
    Jeder kann Nutzungsrecht bekommen, ich muss nur jeden einzeln eintragen

7. Mag ich Norvyn mag diesen Beitrag
    Nungut, dann werd ich dir mal meinen Nick bei gelegenheit auf den Unterarm brennen
    Dann kannst du immer nachschauen wenn du meinen Namen mal suchst

so Long Norvyn

Kommst Du in ein neues Land, beklau sie und verhau sie

Projekt Kathedrale

9. Mag ich agentY, HARIBO_MAN, Black__Hole mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von agentY
    Gibt´s eigentlich bald mal wieder ein Update?

Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Um es nochmal im Thread stehen zu haben sonst wird das ja nichts mehr

Ich möchte an das Netz gedöhns angebunden werden *g*

So...
    es gibt mal endlich wieder was neues. Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat seit dem letzten Update, aber Shanalympics haben etwas Zeit gekostet und auch das 1.3 Update sowie die neue PVP-Welt.
    Dennoch hat sich einiges getan in den 8 Wochen.
    Inzwischen gibt es eine Verbindung vom Westbahnhof zum Nord-West-Bahnhof über das Shana Stadium von BAMBUSKATER95. Auch der NW-Bahnhof ist nun fertig gestellt und bietet weitere Anschlüsse.
    So ist es nun möglich von dort aus nach Norden zu Darty87 [Projekt: Schloss Neuschwanstein] zu fahren (derzeit noch ohne Zwischenhalt) und es gibt auch eine Verbindung nach Westen zu "The Black Swords [TBS]" - Clanzone.
    Heute baue ich eine Provisorische Haltestelle für den Abzweig Historia (Für alle Historia-Besucher empfehle ich weiterhin die Historia-Bahn gegenüber vom NW-Bahnhof zu benutzen) und eventuell noch den vor dem Haupteingang von Vinyamar.

Im gleichen Zuge werden Vorbereitungen für die ersten Expressrouten getroffen. Sollte irgendwo bedarf einer solchen bestehen, muss für den Ausbau selbiger jedoch der jeweilige Interessent die Kosten tragen.
    Diese Expressrouten sind nicht überall möglich und werden auch nur dann umgesetzt, wenn es wirklich Sinn macht.
    Ein Beispiel wäre eine Expressroute zu TBS direkt vom/zum NordWest-Bahnhof. Die Entfernung beträgt 1600 Block, was somit 3200 Gleise sind (davon ca. 120 Booster + 120 Detector-Rails). Die Expressroute macht dann keinen Zwischenhalt in den jeweiligen Zwischenbahnhöfen, während parallel die Bummelbahn weiterhin an jedem Bahnhof anhält. Nutzbar ist die Expressroute für alle und startet immer von einem NVV-Bahnhof/Zone aus und endet auch in einem solchen um zu gewährleisten, dass niemand mehr Rechte hat, als jemand anderes.

Viel Spaß beim rum fahren