+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39

    Der Sammler - Eine Doppelkiste von fast jedem Item

    Hey,
    Ich habe mich heute dazu entschlossen ein sehr großes Projekt zu wagen: der Sammler

    Hierbei geht es darum von beinahe jedem Item 54 Stacks also 3654 Items zu farmen, hierbei benutze ich keinerlei Mods, Cheats oder Hacks.

    Ich habe bereits eine Liste vorbereitet und werde sie unten posten.
    Über meine Fortschritte und meine Vorgehensweise werde ich regelmäßig hier im Thread posten.

    Die Liste:


    Vorgehensweise:


    Screens:


    Videos:

    So und nun werde ich mich an die Arbeit machen
    Mfg Cobryn


    PS:
    Ihr wollte mein Projekt unterstützen? Macht Werbung mit diesem Banner in dem ihr es in eure Signatur packt.
    Dazu einfach den Code als eure Signatur nehmen der Thread ist darin bereits verlinkt.


    HTML-Code:
    [URL=http://minecraft.de/showthread.php?58969-Der-Sammler-Eine-Doppelkiste-von-fast-jedem-Item&p=687688#post687688][IMG]http://www7.pic-upload.de/26.09.11/ck7ogf9a7.jpg[/IMG][/URL]
    Vielen Dank an Billebit für die super Signatur!
    Geändert von Cobryn (29.09.2011 um 22:18 Uhr)

  2. Mag ich Billebit mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Witziges Projekt Aber ansich nichts besonderes, nur bei einigen Items wirst du ewig brauchen...
    Aber pls pack doch mal die Sachen in Spoiler am besten geordnet nach der Art der Items oder so
    Dann muss man nicht soviel scrollen
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  4. Mag ich Cobryn mag diesen Beitrag
  5. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39
    An's Spoilern habe ich gar nicht gedacht danke werde es jetz erstmal sortieren.

    Mfg Cobryn

  6. #4
    ich sammel seit beginn meine ganzen gegenstände in kisten und hab mir nach und nach ein großes lagerhaus aufgebaut.
    also einziegen cheat habe ich ein worldeditor verwendet um das lagerhaus in eine neue welt zu stecken um weiter zu sammeln.

    mitlerweile hab ichs innerhalb von 6 welten sehr stark ausgebaut.

    enderperlen sind echt nervig zu sammeln :-)

    PS: bei wolle hab ich nur ne kleine truhe verwendet, den alle wollfarben und färbemittel zu sammeln für ne große kiste ist mega nervig, daher nur ne halbe kiste :-)

  7. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    163
    Ich denke das schwerste werden die ganzen Slimeballs+sticky Pistons sein, denn man findet kaum slimes und das ganze dann 54*64 mal und auch noch doppelt dauert echt lange. Auch sind die Cookies nicht zu schaffen, da die ja nur durch Kakao Bohnen craftbar sind und man diese auch nur in dungeontruhen finden kann. Und halt die Items aus den Strongholds also die ganzen Bricks, da musst du einiges finden.

    Ich persönlich denke, dass du das ohne cheats und in nur einer Welt nicht schaffen wirst, da es einfach zu viele seltene items sind.

  8. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Iamsosmart Beitrag anzeigen
    Ich denke das schwerste werden die ganzen Slimeballs+sticky Pistons sein, denn man findet kaum slimes und das ganze dann 54*64 mal und auch noch doppelt dauert echt lange. Auch sind die Cookies nicht zu schaffen, da die ja nur durch Kakao Bohnen craftbar sind und man diese auch nur in dungeontruhen finden kann. Und halt die Items aus den Strongholds also die ganzen Bricks, da musst du einiges finden.

    Ich persönlich denke, dass du das ohne cheats und in nur einer Welt nicht schaffen wirst, da es einfach zu viele seltene items sind.
    Also slimeballs sind sehr sehr einfach mit einer guten falle hat man eine doppelkiste in weniger als 3std voll kommt drauf an wie viele chunks man hat

    kann man eig. alle items auf 64 stacken ? nein oder ?
    kekse gehen glaube ich auch nur bis 16 oder so

    kekse sind allerdings später auch keine probleme wenn man kakao farmen kann
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  9. #7
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39
    1. Slime balls sind kein Problem
    2. Nein man kann nicht alle Items stacken von solchen Items farme ich einfach eine Doppelkiste
    3. Stone Bricks kann man sich craften (So stehts auf minecraftwiki.net)
    4. Wie kann man sich Kakao farmen? oder soll dies erst mit nem update kommen?

    Edit: (25.09.2011 um 12:46)

    Habe jetz mal alles in Kategorien einsortiert diese sind aber noch nicht final.
    Lager is auch schon gebaut wird aber noch verschönert dann kommen screens und vll. ein Vid.
    Geändert von Cobryn (25.09.2011 um 13:46 Uhr)

  10. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    163
    mit den stonebicks meinte ich auch eher nur die Mossy und Cracked, die wirklich nur in strongholds/ruinen vorkommen und Kakao kann man Im Moment wie Melonenkerne nur in dungeontruhen finden und auch nicht anpflanzen (noch nicht zumindest) und daher brauchst du dafür ewig

  11. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    625
    @Cobryn
    Sammeln ist mein Hobby Hast du nen Server? Würde dir helfen

  12. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    128
    mach doch nen Server mit Whitelist auf. Dann isses einfacher

+ Antworten