Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Heilmittel gegen die Seuche gefunden werden?

Teilnehmer
160. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Finde ich gut!

    70 43,75%
  • Nein! Blöd!

    90 56,25%
Thema geschlossen
Seite 104 von 125 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1242
  1. #1031
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    900
    So meine Freunde:
    Wie ihr sicherlich bemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, bzw. hab nichts neues geschrieben. Das hat zum einen damit zu tun das ich dank der Schule wenig Zeit hatt und zum anderen das ich zurzeit eine ziemliche nervige Schreibblockade habe. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen das was ich verpass hab nachzuholen und dann wieder mitzumischen.
    Schönen Tag noch...
    LG Batman.
    Geändert von Batman12999 (07.12.2011 um 21:13 Uhr)
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


  2. #1032
    Lurker Avatar von Kantore
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    596
    Hmm @Cman1337 @Batman12999 @Gerrycraft
    Habt ihr im moment auch keine Ideen mehr? Ich werd versuchen die nächsten 4 Tage ne Geschichte zu Schreiben und sie dann an Silvester rauszubringen.

  3. #1033
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Ideen sind da, ich warte nur das Gerry und Kantore mal wieder schreiben
    Wir haben doch besprochen was geschrieben wird, habt ihr das wieder vergessen oO

  4. #1034
    @Cman1337 Ich schreibe auch, nein ich habe es nicht vergessen, und ich eigentlich sehr viele Ideen, aber weiss noch nicht wie ich sie in eine Reihenfolge bringe. Ausserdem habe ich Über die Festtage nicht so viel Zeit zum schreiben.

  5. #1035
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Wird langsam kompliziert. Batman will auch weiter schreiben, aber wir sind gerade noch am Krankenhaus, also sollte mal jemand irgendwie schnell mal weiterschreiben um das ZST Weihnachts Special zu schreiben :S

  6. #1036
    @Cman1337 @Batman12999 @Kantore Ich übernehme das, auf Skype gibt's weitere Infos.

  7. #1037
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    900
    So, bald kommt was neues ;D
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


  8. #1038
    Neue Story!

    Name: Shi
    Ort: Krankenhaus, Nürtingen
    Status: Besorgt
    Leben: 100/100
    Fähigkeiten: Stark, wird schnell wütend, schnelle Reaktionsfähigkeit, miaut oft, stark ausgeprägte Sinne
    Inventar: kleines Klappmesser
    Aktuelle Uhrzeit: 17:50

    Ich sass im Krankenhaus und dachte nach. Nadine hatte mich verarztet, und da ich im Krankenhaus fast nichts tun konnte, dachte ich nach. Wie die Apokalypse angefangen hatte, wie viele überlebt haben können, ob sie jemals vorbei sein wird. Bis plötzlich etwas meine Aufmerksamkeit erregte. Von draussen hörte ich ein mir sehr bekanntes Geräusch. Zombies. Und zwar viele. Ich schnappte mir die G22 Die neben mir lag und stürmte aus dem Raum. Kurz darauf begegnete ich einem Soldaten.
    Ich: »Wie komme ich aufs Dach?«
    Soldat: »Einfach immer weiter das Treppenhaus hoch, aber wieso?«
    Ich: »Schau aus dem Fenster, und wenn du dann soweit bist hilf mir, ja?«
    Ich rannte die Treppe hoch und brachte mich auf dem Dach in Stellung. Sonst war immer Jörn bei mir gewesen, als ich geschossen hatte, aber jetzt musste ich es allein bewältigen. Die Entfernung war nicht allzu groß, und es war ziemlich windstill, also müsste ich mich nicht zu sehr anstrengen. Ich zielte auf den Kopf, schoss und verfehlte. Ich versuchte mir in Erinnerung zu rufen warum es jetzt nicht geklappt hat, was Jörn mir beigebracht hat, doch es fiel mir nicht ein. Doch dann sah ich, warum die Zombies bis hierher gekommen waren. Vor ihnen rannte jemand weg, ein Mädchen! Ich schaute durch mein Zielfernror, und da erkannte ich sie, es war Usui Fumio! Ich rannte die Treppe also wieder hinunter, tauschte im Rennen die G22 mit meinem Messer aus und sprintete durch die Tür. Ich sah mich kurz um, sie war ungefähr hundert Meter entfernt von mir, kurz dahinter Zombies. Sofort rannte ich wieder los, ich stach dem ersten Zombie direkt hinter ihr das Messer in den Kopf, es sank bis zum Schaft ein, Blut spritzte. Ich zog das Messer wieder aus dem Schädel, und der Zombie brach zusammen. Dem zweiten Zombie zertrümmerte ich den Kopf mit meinem Ellenbogen, hätte ich die Faust benutzt hätte ich mir wahrscheinlich die Knöchel gebrochen. Dann warf ich sie mir über die Schulter, dabei sah ich dass sie eine Wunde am rechten Bein hatte, kurz über dem Fuß, ich konnte nicht sehen ob es eine Bisswunde war, aber dass war mir jetzt egal. Ich trug sie so schnell ich konnte ins Krankenhaus. Drinnen verschnaufte ich kurz, dann ging ich weiter Richtung Nadines Krankenzimmer. Als ich durch die Tür kam, starrte sie mich an.
    Nadine: »Wer ist dass denn jetzt wieder?«
    Ich: »Das ist jetzt egal, sieh dir besser mal die Wunde an ihrem Bein an!«
    Fumio: »Please... Help... Me!«
    Nadine: »Spricht sie Deutsch?«
    Ich: »Eigentlich nur Japanisch... Wusste garnicht dass sie ein wenig Englisch kann.«
    Nadine: »Hmm, es ist kein Biss, so viel steht fest. Ich kann allerdings nicht viel mehr erkennen wenn so viel Blut um die Wunde herum ist, ich werde sie säubern müssen.«
    Ich: »Mach es doch einfach! Ich brauch nicht zu wissen was du tust, so lange du ihr helfen kannst.«
    Nadine: »Jaja, schon gut... Sieht so aus als wäre sie während ihrer Flucht an etwas Spitzem hängen geblieben, das wird schnell wieder heilen.«
    Nachdem sie Fumio die Wunde gesäubert hatte verband sie es noch.
    Nadine: »Das ist alles was ich für sie tun kann. Sterben wird sie daran nicht.«
    Sie grinste mich an.
    Ich: »Ist auch besser so, will sie nicht nochmal verlieren.«
    Nadine: »Was? Was meinst du mit nochmal?«
    Ich: »Erzähl ich dir später. Jetzt müssen wir erstmal ein Zimmer für sie finden.«
    Nadine: »Sie könnte hier bei mir übernachten, bis ihr was gefunden habt.«
    Ich: »Danke, das wäre toll.«
    Nadine: »Ich kann auch ein wenig japanisch, ich denke ich werde Fumio dann erklären können.«
    Ich: »Das ist toll, danke. Wir sehen uns dann nachher.«
    Ich ging aus dem Zimmer.

  9. #1039
    Team Hund Avatar von levil9
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1.029
    ähm, wie genau funktionieren diese foren-rollenspiele eigentlich? also ich erfinde meinen charakter und erzähle dann jeden tag, was ich mache?
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

  10. #1040
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    900
    Du hast es erfasst! Du kannst auch mehrmals am Tag schreiben. War vor nem Monat oder zwei noch recht populär der Thread...
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.


Thema geschlossen