+ Antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 510
    Ist meiner Meinung nach sogar etwas besser als das Misa

Zitat Zitat von Manes1987 Beitrag anzeigen
    ich spiele kein anderes mehr... also bitte immer fitt für die updates halten
    und währe nett vll ein paar alternative türen oder glas dazu zu packen thx
    Alternativ Texturen werde ich noch erstellen aber dazu brauche ich viel Zeit, wird wohl der nächste Urlaub dran glauben müssen.
    Aber der steht zur Zeit noch in den Sternen, darum bitte ich um euer Verständnis.

um GOTTES WILLEN!!! wollte nicht das du deinen Urlaub dafür opferst ich weiß wie selten man den hat... wie gesagt ich komm auch mit dem standart aus ! Trotzdem danke für das GENIALE pack

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Ps: Die Kuchentexturen (Seiten) sind seid 1.7.x auch an die Blockunterseite gerutscht! (Ähnlich wie das Bett)
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (MC 1.11.2)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Zitat Zitat von Manes1987 Beitrag anzeigen
    um GOTTES WILLEN!!! wollte nicht das du deinen Urlaub dafür opferst ich weiß wie selten man den hat... wie gesagt ich komm auch mit dem standart aus ! Trotzdem danke für das GENIALE pack
    Ich habe sowieso vor alternativ Texturen zu erstellen. Ich mag es ja nicht anders, bin ja selbst schuld aber es macht mir wirklich Spaß an den Texturenpack zu arbeiten. Es macht doppelt so viel Spaß, wenn ich die super netten Reaktionen hier nachlese.

Zitat Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
    Ps: Die Kuchentexturen (Seiten) sind seid 1.7.x auch an die Blockunterseite gerutscht! (Ähnlich wie das Bett)
    -Hab ich schon behoben, habe nur den Screenshot von der Terrain.png noch nicht aktualisiert.

Obsidianforscher
    Das ist eines der besten auf minecraft.de

Daumen hoch, sieht sehr schön aus

Sehr sehr geiles Pack! Nur die Tiere/Monster mag ich irgendwie nicht, aber das ist wohl Geschmackssache …

Team Hund Avatar von Nicidark
    Sieht sehr schön aus!

LG nici

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

+ Antworten