Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Steinmetz Avatar von LewisResmond

Map download mit Kisten und Tieren?

Hallo,

ich habe ein Anliegen bzgl. des Downloads der Maps.

Es wäre mir und ein paar anderen Spielern im Chat ein großes Anliegen, dass bei der Map die Kisten und Tiere nicht gelöscht werden. Wäre das möglich?

Vielen Dank

2. Mag ich Nagal, entereloaded, lasche23610 mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    Die Welt wird von uns so zum Download angeboten wie sie ist. Das bedeutet, dass sämtliche Vanilla Minecraft Inhalte erhalten bleiben. Das betrifft auch Kisten, Kisteninhalte und Tiere. Nicht jedoch Inhalte von Enderkisten.

Die Funktion von nicht-Vanilla Inhalten wie z.B. Teleporter oder Knöpfe mit Funktionen sind nicht mehr funktionsfähig. Unsere Funktionen basierten auch nicht auf Commandblöcken und Vanilla-Befehlen daher sind auch da keine Funktionen mehr gegeben. Wir bieten auch ausdrücklich nur die jeweiligen Hauptwelten zum Download an, kein Nether, kein End und auch keine anderen Welten wie Event, Community oder Kammer Welten.

Ich hoffe damit ein wenig mehr Klarheit geschaffen zu haben.

Gruß Polo

Pilzsammler
    Perfekt Polo, danke! Wir hatten nur Angst, weil Nagal gesagt hat das bei Shana und Tricia eben die Kisten geleert worden sind und viele gerne im survival mit freunden auf nem privaten server auf ihrem Mirai Grundstück, in dass sie doch relativ viel Zeit investeiert haben, weiterspielen möchten.

Wir sehen uns heute Abend,
    f35blightning

5. Mag ich Novus_, entereloaded, lasche23610 mag diesen Beitrag
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Nichtmal die Kammer Welten? Grade die würden mich interessieren und das war ja auch ein recht einzigartiger Teil des Servers.

Das hier ist grade wichtiger als ne hübsche Signatur also macht mal mit verdammt!
    https://minecraft.de/showthread.php?...22#post2370322

Den Durst will ich sehen in den Silben, das Feuer berühren im Klang.
    Das Dunkle will ich spüren im Aufschrei.
    Worte will ich, so rauh wie unberührte Steine.

~ Pablo Neruda

7. Mag ich entereloaded mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    Ich habe sprichwörtlich Jahre in den Bau und die Entwicklung der Stages, Kammern und Events gesteckt. Leider habe ich schon mehrfach Kopien meiner Werke auf anderen Servern entdecken müssen, das mochtenich überhaupt nicht. Vor allem in den Fällen in denen dies tatsächlich blockgenaue Download Kopien waren. Da es auch viele Stages und Events gibt die nie einer gesehen hat, sollen meine Ideen auch meine bleiben. Vielleicht lasse ich mich ja irgendwann woanders kreativ aus...