Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    So, was schreibt man denn so als vermutlich letzten oder zumindest letzten offiziellen Beitrag.

Eigentlich hat er ja auch schon was geschrieben…

Er dankt allen für die schöne Zeit in den letzten 7,5 Jahren. Viele sind erschienen und auch wieder von dannen gezogen. Viele Gute und auch ein paar Andere…

Muss man sich mal vorstellen, ein knappes Jahrzehnt hier rumgelümmelt, ist schon krass. Und irgendwie fehlt jetzt schon etwas.

Tatsächlich ist er nun aber nicht traurig ums Ende, war doch 'ne geile Zeit. Ein gewisses Unbehagen liegt zwar in der Luft, er hält es aber für diese menschliche Schwäche "Emotionen".

Der Server und vor allem die Community darauf haben sich in dieser Zeit prächtig entwickelt und sind zu einem Ort geworden an den man gut und gerne geht.

Manch einer fragte wo man ihn nun finden könne. Warum auch immer, nein ernsthaft, ich weiss es echt nicht. >. >

Seine Antwort darauf:
    Na verschollen im Neuland, wo sonst.

Aber wenn es wirklich um seine geflissentliche Person geht ist er bei Steam, ja verrückt, er hat Dampf!

Er ist aber auch in der Currykueche(.de) zu finden, da sind einige menschenähnliche Wesen die knorke sind und Leidenschaften teilen, oder so.

Mit Minecraft an und für sich wird er wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben. Gegebenenfalls schaut er mal auf einen anderen Server was ein paar Menschen so treiben, aber sonst eigentlich weniger.

Und um mich nicht weiter zu wiederholen…

Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen und jedem einen guten weiteren Weg im RL und im Cyberspace.
    Ganz liebe dolle Grüße,
    WeaselForce

Team Hund Avatar von RockGermany
    Vor fast sieben Jahren entstand dieses Bild, hast dich kaum verändert @WeaselForce

(04.05.2011)

Team Hund
    Ich war ja nun schon selbst seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv... aber war eine schöne Zeit.
    Fast noch mehr die ewigen Abende im TS bei allem möglichem als "nur" der Server an sich.
    Irgendwann ist dann halt doch die Luft raus.
    Vielen Dank an das Serverteam, dass ihr das Ganze so lang und konsequent am laufen gehalten habt.

Architekt Avatar von Arandacil
    Von mir auch ein dickes großes
    DANKE
    euch allen, Stafflern genauso wie allen anderen Mitspielern!

Ich bin fast seit Anbeginn des Servers dabei, habe alle vier Welten miterlebt und unzählige wundervolle Stunden auf dem Server verbracht, sowohl als einfacher Spieler, als auch als Staffler.
    Zuletzt war aber auch ich sehr inaktiv und meinem persönlichen Abschied aus dem Serverteam ist nun das Ende unseres Servers zuvorgekommen.
    Und so zeigt sich eben, dass auch die schönsten Dinge irgendwann ein Ende haben. Ich für meinen Teil freue mich über all die Erinnerungen, Begegnungen und Freundschaften, die ich aus dieser Zeit mitnehmen kann .

Vielen Dank nochmal,
    Arandacil

WAT?
    Ich habs natürlich komplett verpeilt...
    Gerade diese Woche hab ich überlegt, ob ich nicht wieder über meinen Schatten springen und wieder joinen soll, da ich sonst auf keinem Server wirklich warm geworden bin und auch mehr Zeit auf Shana/Mirai verbracht habe als in jedem anderen Multiplayer-Spiel.
    Schade, das Basteln am eigenen Server wird (sicher aufgrund der geringen Spielerzahl) langweilig, es fehlen Mitspieler, irgendwie kam Sehnsucht nach den minecraft.de Zeiten auf, wo ich teils nächtelang auf dem Server war und viel zu wenig Schlaf bekam,
    das Forum auch auf der Arbeit regelmäßig gecheckt habe und auch kurzzeitig Teil des Staffs war.

Schade, nun weiß ich wirklich nicht mehr wohin, grade wo ich wieder voll Lust auf Minecraft bekomme...

Danke euch allen, die ihr (sowohl Staff als auch Spieler) mir viele unterhaltsame Stunden geschenkt haben!

Gibt es denn da nicht die klitzekleine Möglichkeit, dass sich ein paar Leute zusammenfinden, um 'was Neues zu starten?
    Manchmal, wenn man ganz, ganz leise ist und das Ohr an den Router legt, kann man das Internet leise weinen hören.

Team Jung-Stuten
    Am 4.9.2011 wurde ich auf Shana freigeschaltet. Seitdem ist viel passiert, und ich habe nach ein paar Jahren nie wieder richtig Zeit für Minecraft gefunden. Trotzdem habe ich viel Zeit auf Shana verbracht.
    Es war ne super Zeit.

Ja danke nochmal für alles. Irgendwie fehlt mir doch ein bischen was.
    Könnte bitte mal jemand das Rätsel, das mit den Druckplatten, von Polo auflösen? Ich war dafür zu deppert.
    Und wohin hätte mich der Kartenausschnitt neben dem Eingang in den Spawnberg geführt?

Gruß
    Jörg
    Geändert von Signalschwarz (06.04.2018 um 09:22 Uhr)

Team BroFist
    Du musstest die Platten zwei mal mit Gegenständen belegen. Dann kam in der Mitte eine Platte die dich portiert hat.

9. Mag ich lasche23610, Nagal, iThink94, Polonyus mag diesen Beitrag
    Ihr werdet alle immer einen Platz in meinem Herzen haben, danke für die schönen Zeiten

Team Jung-Stuten
    War kaum noch aktiv, aber die Zeit die ich auf dem Server verbracht habe war immer sehr schön.
    Danke für den Einsatz!

Thema geschlossen