+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Mh ob die Schlacke auf nem reinen Steinfundament keine Verschmutzung macht kann ich nicht mit Gewissheit sagen, wir habens da rauf geworfen aber das war in nem Sumpfbiom oder was das darstellen sollte und da sieht der Boden eh bisl ungesund aus. Für uns drei Leute ist das aber auch egal, wir könnten den halben Erdball vergiften und hätten noch genug Grünzeug.

Zu den Fässern kann ich nur sagen das er mir drei Dateien geschickt hat weil ich Host bin. Das waren welche aus dem Item-Ordner und zwar: Epoxy.cs Gasoline.cs und Plastic.cs die Änderungen bekommen die anderen Spieler dann automatisch. Und Erze baut man ja trotzdem weiter ab wenn man nicht grade nen Bagger nutzt, wir haben ja Werkzeug und das verschlingt schon genug an Material. Besonders wenn man ne komplett asphaltierte Straße quer über nen Berg und die halbe Map zieht .

Den Durst will ich sehen in den Silben, das Feuer berühren im Klang.
    Das Dunkle will ich spüren im Aufschrei.
    Worte will ich, so rauh wie unberührte Steine.

~ Pablo Neruda

WAT?
    Hätte denn jemand Interesse dran, das auf nem (gehosteten, also 24/7 erreichbaren) Server zu spielen?
    Ich denke, gerade im Multiplayer wird sowas doch interessant...
    Manchmal, wenn man ganz, ganz leise ist und das Ohr an den Router legt, kann man das Internet leise weinen hören.

Team BroFist Avatar von edmvictor
    Zu den Tailings hilft das Wiki. https://eco.gamepedia.com/Tailings
    Die müssen von min 15 Blocks eingeschlossen sein.
    Geändert von edmvictor (08.04.2018 um 11:53 Uhr)

Architekt
    Zitat Zitat von edmvictor Beitrag anzeigen
    Das Spiel basiert ja nicht nur auf Ökologie, sonder auch auf Ökonomie. Und letztere macht alleine nicht so viel Spaß
    Ehrlich gesagt, reizt mich dieser Aspekt des Spiels nicht.

+ Antworten