+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Creeper-Jäger Avatar von Leigan

Historia 2.0

Hallo Mirainesen,

alten Hasen sollte noch das beste Projekt Shanas bekannt sein, Historia, wo unter anderem die erste Hochzeit Shanas statt fand.
    Nach einem kleinen Spaziergang auf der alten Welt, die inzwischen als Museum dient, kamen bei uns nostalgische Gefühle und die Erinnerungen an ein wirklich schönes Gemeinschaftsprojekt hoch.

Nach kurzer Beratung stand fest: Wir wollen Historia 2.0 bauen! Nun wollen wir aber alles besser machen. Neue Materialien sind dazugekommen, Motivation bis ans Limit aufgetankt und viele fleißige Hände, auch von damals, können schon gar nicht mehr still halten und wollen sich an die Arbeit machen.

Wer sind wir?
    Die bisherigen Gründungsmitglieder wären:
    Was wollen wir?

Ganz klar: einen schönen Bauplatz. Fündig geworden im Süden, genauer gesagt auf dem ehemaligen Gebiet von Blueland.
    Unseren Bauplatz stellen wir uns zu Beginn so vor:

Uns ist bewusst, dass die Zone mit 300x300 schon sehr groß ist und wären daher auch für einen Kompromisslösung offen, wenn wir nicht sofort die volle Größe zugesprochen bekommen sollten.
    Im gezeigten Bereich ist Stand 24.10.2017 21 Uhr keine Spielerzone. Die Zone soll in die Zonengruppe "historia".

Der Projektthread wird bei Annahme des Zonenantrags erstellt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sehen wir uns dann schon bald in dem neuen Historia!

Grüße,
    Team Historia
    Geändert von Leigan (24.10.2017 um 23:54 Uhr)

2 + 2 is 4, minus 1 that's 3 quick math Avatar von entereloaded
    Ich freue mich schon, wird bestimmt cool! Allerdings solltet ihr euch wacker halten, denn in dem Gebiet befindet sich eine Naturschutz Zone vom Server, welche diesem ja bekanntlich nur schwer abzuringen sind!
    Deshalb umsomehr: viel Glück, auf dass der Bebaungsplan in Mischgebiet abgeändert werden möge! :-)

3. Mag ich Novus_, Polonyus, lasche23610, Leigan mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    Da ich mitbaue will ich den Antrag nicht einfach so genehmigen, also denke ich erst nach...

... genehmigt... done

Polo: Viel Spaß
    Polo: Danke!
    Polo: Ich mag Dein Gesicht!
    Polo: Danke!

+ Antworten