+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart

Alles neu beim EP-Shop

Liebe Mirainesen,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat der EP-Shop (Eventpunkte-Shop) bereits vor ein paar Tagen eine optische Rundumerneuerung erhalten. Nun wurden auch die Angebote neu sortiert und um vier Aktionskisten aufgefrischt.

Neu sortiert? Der EP-Shop ist nun in fünf Kammern mit je fünf Preis- und Qualitätsklassen aufgeteilt:

• Holz - 25 EP(für absolute Anfänger)

• Silber - 50/100 EP

• Gold - 150/200 EP

• Emerald - 250/500 EP und

• Diamant - 1000 EP

Aktionskisten? Dort findet ihr besondere, zeitlich unbestimmte Angebote. Diese können mal täglich, mal wöchentlich oder vielleicht sogar auch mal nach ein paar Stunden wechseln. Immer mal wieder reinzuschauen lohnt sich also

Das derzeitige Angebot:

Wir freuen uns über Kommentare und Rückmeldungen

2 + 2 is 4, minus 1 that's 3 quick math Avatar von entereloaded
    Dann möchte ich an dieser Stelle direkt private Werbung für den #prism-Shop von Nagal & mir in Spawn-Nähe schalten!
    Insbesondere Seelaternen und allerhand Prismarinblöcke sind dort günstig erhältlich, hier geht's zum Projekt Thread:
    http://minecraft.de/showthread.php?132118

Bzgl. EP-Shop find ich ja alles echt super, nur Shulkerschalen könnte ich mir auch billiger vorstellen, z.B. 2 für 250, da diese ja zunächst Mal ebenso wie die Elytras immer ziemlich schnell weg sind (sorry ). Das hängt natürlich ganz davon ab ob und wie oft ein paar neue Shulker in den 2 Ends ausgesetzt werden ;o)
    Geändert von entereloaded (19.10.2017 um 03:57 Uhr)

3. Mag ich lasche23610, Nagal mag diesen Beitrag
+ Antworten