+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Holzfäller Avatar von BakaSensen

Modded Minecraft Server 1.10.2 (18+)

Moin,
    ich habe einen kleinen Minecraft Server angemietet mit dem Modpack "All the Mods" auf der Version 1.10.2.
    Leider besteht im Freundeskreis mangelndes Interesse daher suche ich noch ein paar Leute die Lust haben auf dem Server
    mitzuspielen.

Generell sind keine Mods verboten und keine festen Regeln.
    Das Grundprinzip das man niemanden Grieft, niemanden ohne Grund beleidigt und tötet gilt als Selbstverständlich.

Es gibt keine festen Spielzeiten oder ähnliches keine Economy Plugins und Grundstücke der Server ist freebuild!

Bei Interesse schreibt doch einfach hier unter dem Forum Thread euren Minecraft Namen und warum ihr gerne auf dem Server spielen würdet.
    Egal ob Veteran oder Anfänger im Bereich Modded MC, das Alter 18 gilt als mindest Voraussetzung das liegt zum einen das der Server kein festes Regelwerk hat
    und an der Vernunft.

mfg Robin"Baka Sensen" aka Barack_Nomana

Edit: (04.10.2017 um 14:41)

push.
    N: Bist du schon ausm Nether zurück?
    Ich: Nur noch ein Stack Netherquarz.
    auch Ich 10m Später: Kann mir jemand helfen mein Zeug aus dem Nether zu bekommen
    N: Nicht schon wieder...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist wie ein Videospiel manchmal stirbst du in Lava und manchmal explodiert ein Creeper neben dir...

Frischling
    Hallo, ich hätte Interesse!
    Ich suche schon seit längerer Zeit einen kleinen Minecraft Server mit Mods
    Mein Ingame Name: JustinFNS

+ Antworten