+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Förster Avatar von lasche23610

Lasche´s Spawnmarkt

Hallo liebe Mirainesen,

lange ist es her, dass sich die Pforten des Spawnmarktes scheinbar für immer schlossen. Viele Wochen mussten Item´s aus den weiten der PVP herbeigeschafft werden...
    Doch die Zeiten des Mangels und der Ungewissheit sind nun vorbei.

Gleich neben Brüllbart´s "Monument der Bescheidenheit" eröffnet der neue Spawnmarkt, in alten aber wohlbekannten Gemäuern. Vom Spawn aus könnt Ihr einfach Richtung Osten laufen und müsst nur noch der Beschilderung folgen.

Das Innenleben wurde komplett neu gestaltet und mit der Unterstützung von Entereloaded konnte ein passendes Automatenkonzept entwickelt werden.
    Im Keller werden noch einige Umbauarbeiten folgen, lasst euch Überraschen! Ich habe versucht die Preise so fair wie möglich zu gestallten.
    Sollte noch das ein oder andere Angebot fehlen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Folgende Hinweise bitte beachten!!!
    • Die Items IMMER einzeln in die Trichter werfen. Das Gewünschte Item fällt euch dann direkt auf den Kopf
    • Leuchtet die Redstonelampe über dem Trichter nicht, steht das Angebot nicht mehr zur Verfügung.
    • Es werden keine Items zurückerstattet die versehentlich eingeworfen wurden!!!
    • Falls ihr größere Mengen benötigt bitte Ingame mit mir Kontakt aufnehmen, wir werden uns dann schon einig.
    • Wollt ihr mir eure Sachen verkaufen? Gerne! Macht mir ein Angebot!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Shoppen!

lg lasche23610
    Geändert von lasche23610 (31.07.2017 um 21:12 Uhr)

+ Antworten