+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145
    おやすみゆっきい! Avatar von Minecraftig

Die große, bescheuerte S&T-Klassenfahrt! :delp:

2019. Tschernobyl. Fahrrad. Wir alle. Ja, auch du.

Freitag ist Pad-Day. Never skip Pad-Day. :delp:

Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Also mal irgendwie bisschen Informationen dazu für alle die nicht im Schwirr-Thread aktiv sind und sich wundern, was das hier darstellen soll: Wir wollen irgendwann im Sommer 2019 gemeinsam eine Fahrradtour nach Tschernobyl machen...klingt verrückt, ist es vermutlich auch.
    Startpunkt Leipzig, geschätzte Dauer wenn mensch die volle Tour, also mit dem Fahrrad hin und zurück macht etwa zwei Monate, einige werden auch eine light Tour machen, also nur ein Teil des Weges (am besten den Hinweg) mit dem Fahrrad und um Zeit zu sparen den Rest mit Bahn oder Flugzeug, also auch Arbeitstätige die nicht mal eben zwei Monate Urlaub nehmen können werden nicht ausgeschlossen
    Also... ich schreib mal alle hin an die ich mich erinnere

@Adowrath (?)
    @Steakbroetchen
    @Nexus
    @jannes556 (Light Edition™)
    @Borloxos (Light Edition™)
    @Käsi-Master (?)
    @GuenniKurti
    @Fritz97 (den krieg ich schon noch dazu)
    @hashtag (Light Edition™)
    @Vestax (Light Edition™)
    @bamboechop
    @Minecraftig (Fast vergessen )
    @Kurokami

Pad:
    https://tschernobyl.piratenpad.de/ep...equest-account
    Zitat Zitat von Wikipedia
    EtherPad ist ein webbasierter Editor zur kollaborativen Bearbeitung von Texten (collaborative real-time editor). Etherpad erlaubt es mehreren Personen, in Echtzeit einen Text zu bearbeiten, wobei alle Änderungen sofort bei allen Teilnehmern sichtbar werden. Dabei können die Änderungen der verschiedenen Bearbeiter farblich unterschieden werden. Eine weitere komfortable Funktion ist die Möglichkeit, neben der Textbearbeitung im Bearbeitungsfenster zu chatten.
    Geändert von Minecraftig (27.07.2017 um 18:48 Uhr)

Ich bin kein Nazi - Ich wähl' sie nur!

Architekt Avatar von hashtag
    dings. Also, Thread abonniert. Bei mir wirste auch "Light Edition" reinschreiben müssen, das passt selbst mit Sommerferien nicht.

Edit: (19.07.2017 um 21:58)

Und mach das (?) weg. Soweit ich bis dahin vorausplanen kann, bin ich dabei

Call me a phaggot, I'm a dick addict
    Would take your man but I already had it

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    *S&T-Klassenfahrt bidde

Pad ja...keine Ahnung is geil, halt nen Online Pad wo alle Text reinhauen können, mensch sehen kann wer was geschrieben hat mit Zeitstrahl etc., is halt einfach praktisch
    Aber Wikipedia erklärt das besser als ich:
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Etherpad
    EtherPad ist ein webbasierter Editor zur kollaborativen Bearbeitung von Texten (collaborative real-time editor). Etherpad erlaubt es mehreren Personen, in Echtzeit einen Text zu bearbeiten, wobei alle Änderungen sofort bei allen Teilnehmern sichtbar werden. Dabei können die Änderungen der verschiedenen Bearbeiter farblich unterschieden werden. Eine weitere komfortable Funktion ist die Möglichkeit, neben der Textbearbeitung im Bearbeitungsfenster zu chatten.

ich glaub ich hab 6 richtige - hahahaha - ich glaub ich hab 6 richtige - wo ist mein lottoschain?
    in der hose ist er nicht - aufm boden ist er nicht - in der kirche ist er nicht
    aufm scheißhaus ist er nicht - beim psychater ist sie nicht - wer hat ihn bloß geklaut
    ich schnall nix - ich bin a - u - ich schnall nix - er schnallt nix

Zumindest bei mir ist die Bestätigungsmail btw im Spam gelandet.

Team Otter Avatar von jannes556
    Also ich werde die Light Edition mit machen Je nach dem wie lange ich am Stück Urlaub bekomme dann halt

Courage is the magic that turns dreams into reality. Avatar von Adowrath
    Ich hab euch alle lieb.

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

7. Mag ich hashtag, jannes556 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Ich hab euch alle lieb.
    Dito.

Team runde Ecken! Avatar von Steakbroetchen
    Also mal irgendwie bisschen Informationen dazu für alle die nicht im Schwirr-Thread aktiv sind und sich wundern, was das hier darstellen soll: Wir wollen irgendwann im Sommer 2019 gemeinsam eine Fahrradtour nach Tschernobyl machen...klingt verrückt, ist es vermutlich auch.
    Startpunkt Leipzig, geschätzte Dauer wenn mensch die volle Tour, also mit dem Fahrrad hin und zurück macht etwa zwei Monate, einige werden auch eine light Tour machen, also nur ein Teil des Weges (am besten den Hinweg) mit dem Fahrrad und um Zeit zu sparen den Rest mit Bahn oder Flugzeug, also auch Arbeitstätige die nicht mal eben zwei Monate Urlaub nehmen können werden nicht ausgeschlossen

ich glaub ich hab 6 richtige - hahahaha - ich glaub ich hab 6 richtige - wo ist mein lottoschain?
    in der hose ist er nicht - aufm boden ist er nicht - in der kirche ist er nicht
    aufm scheißhaus ist er nicht - beim psychater ist sie nicht - wer hat ihn bloß geklaut
    ich schnall nix - ich bin a - u - ich schnall nix - er schnallt nix

10. Mag ich Adowrath, jannes556, hashtag mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Ich hab zweimal "Like" gedrückt... Antwort des Forums: "invalid response from server"

lol

Ich versuch mal alles irgendwie im ersten Post zu sammeln.

13. Mag ich Adowrath, Steakbroetchen mag diesen Beitrag
+ Antworten