Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Umfrage] Singlebörse für Gamer

Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch ca. 10 Minuten für meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit Zeit nehmen könntet.

Worum geht es?
    Computerspiele werden in Deutschland immer beliebter. Rund 46 Prozent der Deutschen spielen ab und zu digitale Spiele - 13,5 Millionen Menschen sogar täglich. In den USA verbringen sogar rund 83 Prozent der Bevölkerung mehr als zehn Stunden pro Woche mit Computerspielen. Gar eine halbe Millionen Chinesen bestreitet sogar ihren Lebensunterhalt mit Online-Computerspielen.

In Deutschland spielen fast so viele Frauen, wie Männer. Männer spielen allerdings öfter und länger.

Diese Studie befasst sich mit der "Generation Gamer" in Bezug auf Partnerbörsen.

Den Link dazu findet hier hier:

https://www.umfrageonline.com/s/eae3d7bee

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an dieser Umfrage. Ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung.

!! TEILEN ERWÜNSCHT !!
    Geändert von Mezimo (05.08.2017 um 16:33 Uhr)

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Gibt es nicht solche Partnerbörsen bereits? g33kdating klingt ganz danach.

Da liegst du nicht falsch, allerdings ist die zugemüllt mit Werbung, viele Aspekte die Gamern fehlt und sehr unübersichtlich meiner Meinung nach. Das Konzept ist einfach nicht jedermanns Sache . Zumal der Bereich "Gamer - Partnerbörse" noch recht "Neu" ist und sich das Potential dort ganz anders Verhält als bei üblichen Partnerbörsen.

Hat davon ab ja auch nichts damit zu tun - freue mich über jede Teilnahme an meiner Umfrage.

Wer diese Umfrage schon gesehen hatte, kleines Update:
    Es handelt sich mittlerweile um eine neue überarbeitete Umfrage.

Viel Dank für Eure Teilnahme

Thema geschlossen