+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Förster

Neu > Alt > Neu

Hallo.

Im bin und war in so vielen Foren aktiv, und überall gab es ein Vorstellungsthread,
    da müsste ich ja eigentlich nur copy/paste machen.

Mein Name ist Ehrenfried (Ja das ist mein Name #Ossitradition)
    Komme aus dem Osten, ja wir haben Strom und Internet
    Ich bin fast 40 , und seit 1986 gamer, ja auch damals in der DDR gabs Videospiele, anfangs nicht ganz legal dann später aber schon.

Ich weis nicht genau seit wann ich Minecraft spiele,
    erinnern kann ich mir nur das es mir zugesagt hat nachdem ich paar videos gesehen habe um mal zu wissen was der ganze hype um das game soll.
    Das ist jetzt schon Jahre her, und heute baue ich fleissig.

Warum mich das Spiel fasziniert hat, und es immernoch tut, ich hab in meiner Kindheit mit DDR Spielzeug gespielt,
    da war auch ein Baukasten dabei für Hausbau, aber mit echten Steinen, echter Mörtel etc.,
    nach der Wende kam dann Lego, und der Rest dürfte jedem bekannt sein.
    Minecraft basiert auf diesem Prinzip...
    Ist das gleiche wenn Du als Kind ne Lok geschenkt bekommst, dann ist die chance ziemlich groß das Du später das zum Beruf machst etc.

Angefangen hat Minecraft bei mir mit einer illegalen Version *bitte nicht bannen*,
    da es damals nicht so wirklich funktioniert hat mit paypal-schweden, und ich Leuten die das für dich dann bezahlen nicht getraut habe.
    Paar wochen später hatte es komischerweise funktioniert mit dem bezahlen, und ich war total süchtig das ich mir sagte, ne Du willst die Vollversion.
    Heute habe ich Minecraft für die X360,X1, Pc, Win10, alle gekauft.

Wenn ich etwas mag, sehr mag dann bin ich auch bereit da viel Geld reinzustecken.
    (Ist mit allen meinen Hobbies so die ich im Laufe der letzten 20 Jahre hatte)

So reicht, wer was wissen wil, ihr wisst wie man fragt.

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Wir haben im Osten nicht nur Strom. Wir haben sogar guten Strom.

Willkommen!

Team Hund Avatar von Bierzumir
    Willkommen.

+ Antworten