+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Diamantensucher
    Zitat Zitat von Hadusch Beitrag anzeigen
    wie soll man dann seinen beitrag wieder nach vorn bringen? oder soll ich immer einen neuen erstellen?

gruß Martin
    Glaubst du das 10 leere Beiträge mit lediglich einem "push!" deinen Server irgendwie interessant erscheinen lassen?
    Gruß, Finn.

2. Mag ich Tyrargo mag diesen Beitrag
    soll ja im grunde nur leute die neu aufs Forum kommen den Hauptbeitrag zeigen und will nicht unbedingt davon berichten das ich bisschen was gebaut habe oder so aber ist ok

Pilzsammler
    Ich war gerade auf dem Server und Sorry, ich würde den Server pushen und nicht den Beitrag hier.

Wenn man schon einen eigenen Spawn baut, bitte nicht mit 4 Ausgängen in die jeweilige Himmelsrichtung.
    Und gerade der welcher etwas bebaut ist liegt im Rücken des Spielers.

Bin prompt in die falsche Richtung gestartet, wobei in der richtigen Richtung auch nix los ist.

jop ist auch in der Spawn nähe ist nix los wie im regel buch steht im 500 Blockabstand zum Spawn ist bauen verboten es entsteht nur ruhig eine "Geister" Stadt also wo halt niemand wohnt die mal um den Spawn herumreichen soll.

Die Spieler haben ihre Bauwerke oder was auch immer weit über die Welt verstreut, da es kein Server ist wo die Spieler direkt zusammen Bauen außer es bilden sich Gruppen für bestimmte Projekte aber normal macht jeder sein ding und man hilft sich, aber wie gesagt ist alles gut.

gruß Martin

+ Antworten