+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Team BroFist Avatar von Sorijama

Suche einen netten Survival Server

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem netten aktiven Survival Server, ohne PvP wenn möglich.
    Aktiv bin ich eigentlich jeden Tag.
    Was ich genau suche...Ein Server wo man miteinander nett umgeht und wo man schön in ruhe und entspannt bauen/entdecken kann, evt. auch was zusammen machen kann.
    Server mit Mods oder ähnliches sind auch ok, bräucht da aber hilfe beim installieren

Nun zu mir.
    Bin 28, weiblich und wohne in Deutschland bin aber Österreicherin.
    Minecraft spiele ich schon seit paar Jahren allerdings spiele ich wirklich mehr Mädchenhaft heißt ich bau und dekoriere gerne rum

Ich hoffe es meldet sich jemand weil die letzten male wollte mich keiner

PS: TS & Diskord Scheu aus Privaten Gründen. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen

Liebe Grüße
    Sori

Pilzsammler
    Hallo erstmal,

ich habe seit wenigen Tagen einen kleinen Server mit Whitelist (10 Slots), und aktuell sind wir erst zu dritt.
    Es gibt keine OPs, Admins, etc., auch ich spiele Survival ohne Cheats.
    Gespielt wird in einer normal generierten Minecraft-Welt, in der Nähe des Spawns befinden sich ein paar kleine Holzhäuser, da wir erst seit 1 Tag spielen.
    Um die Verfügbarkeit brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich habe ausreichende finanzielle Mittel

> Wir spielen in der 1.8.x, Minimaps sind erlaubt, wenn du mitspielen möchtest musst du nur deinen Minecraft-Namen angeben, damit ich dich der Whitelist hinzufügen kann.

Liebe Grüße,
    kev2k2

Steinmetz
    wGz.Community mit Aktuellen 2 Spielern sucht auch noch Leute zum zusammen Bauen,im Survival.
    Kannst bei Interesse Dich einfach mal melden.
    Server ist Whitelist

Diamantensucher Avatar von Oromis18
    Aller guten Dinge sind drei, daher: Siehe Signatur - hoffentlich sieht man sich

Auf der Suche nach einem familiären Server?
    Server.Mirva.de

Vielen Dank für die vielen Vorstellungen *_*
    Ich werd mir jetzt erst mal 1-2 Server anschauen

Lebe, Liebe, Lache Avatar von KleinerStern
    Hi Sori,

Falls du noch Mitspieler suchst dann wäre vielleicht unser Server genau das richtige für dich. Hier sind die meisten um die 30 und auch alle ganz nett! Es haben sich hier schon ein paar aktive Spielerinnen und Spieler gefunden um in der kleinen Runde zusammen etwas schönes aufzubauen.
    Wir Spielen hier reines Survival-Minecraft wie aus der Box, ohne Plugins und auf Vertrauensbasis (gegen Rabauken haben wir dennoch was).

Hier unser Beitrag: http://minecraft.de/showthread.php?1...d-Freebuild-18

Bei Interesse melde dich einfach

Lg Stern

PS.: Sprachchat Pflicht ist auch keine (freiwillig). Discord wird bei uns als Art Forum genutzt und da langt auch Textform.
    Geändert von KleinerStern (30.04.2017 um 15:47 Uhr)

So da mein letzter Server leider offline ging, würde ich gerne eine neue Suche starten.
    Gerne auch Life in the Woods, das würde ich gerne mal ausprobieren

LG

+ Antworten