+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Frischling Avatar von Lhykos

[1.10.2][1.1.0] Ore Shrubs - Erze auf Sträuchern, erstaunlich!

Ore Shrubs
    Lass deine Erze auf Sträuchern wachsen!

Problem Tracker
    Minecraft Forum Thread (Englisch)
    Curse (Projekt Seite)

Wer liebt keine Pflanzen die Erze wachsen lassen?
    Der Mod generiert Erz Sträucher in verschiedenen Größen in den Höhlen.
    Die Sträucher können abgebaut und wieder an einem dunklen Ort angepflant werden um neue Erz Beeren zu generieren.
    Wenn ein Gebiet zu Hell für den Strauch ist wird er langsam eingehen, so dass er keine Beeren mehr produzieren kann.

Zurzeit existieren folgende Erz Sträucher:

Eisen
    Gold
    Kupfer
    Aluminium
    Zinn
    Silber
    Blei
    Uran
    Erfahrung

+ viele mehr von anderen mods!

Es gibt auch eine Strauchfalle die Mobs tötet.
    P.S. Du kannst diese Falle verzaubern!

Mehr Details!

Du gehst einfach in eine Höhle und hast eine Chance ein paar Erz Sträucher zu finden.

Wenn ein Nugget vom jeweiligen Erz exisiert muss man es zuert in Nuggets einschmelzen.
    Wenn nur ein Barren exisitiert kann man direkt den Barren darauf herstellen.

In der Konfigurations Datei kannst du die Option einstellen Barren direkt aus den Beeren herzustellen.
    Du hast auch die Möglichkeit die Beeren direkt als Nuggets zu registrieren. (Ist standardmäßig aus. Wäre sonst zu einfach. )

Zukünftige Pläne

In einer zukünftigen Version, vielleicht schon 1.2.0, werde ich die Möglichkeit geben andere Materialien wie z.B. Diamanten, Smaragde oder seltendere Materialien wachsen zu lassen.
    Allerdings findet man diese Erz Sträucher dann nicht in Höhlen, sondern man muss sie züchten!

Ich plane natülich auch weiteren mod Support!

Kann ich helfen?

Natürlich kannst du!
    Wenn du willst kannst du mir mit der Übersetzung helfen. Dazu kannst du diese Übersetzungs Tabelle nutzen: Übersetzungs Tabelle.
    Sollte eine Sprache noch nicht existieren kannst du sie in der ersten Zeile ergänzen.

Wenn du Vorschläge oder Verbesserungen hast, kannst du hier sehr gerne einen Beitrag hinterlassen.
    Besser wäre natürlich wenn du den Englischen Thread nutzt.

Vorraussetzungen

- Minecraft Forge

Modpacks

Du kannst diesen Mod gern in jedem Modpack verwenden.
    Aber
    es wäre nett wenn du mich in den Credits erwähnst und einen Link zur Original Projekt Seite (Curse) oder dem Englischen Forum Thread hinzufügst!

Geändert von Lhykos (10.04.2017 um 23:28 Uhr)

OreShrubs
    Lass deine Erze auf Sträuchern wachsen!

+ Antworten