+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Holzfäller Avatar von emc2

Da bin ich

Hallo zusammen.

Ich heiße Thomas, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Daun in der Eifel.
    Auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich persönlich vorstellen.

Seit der Alpha-Version von Minecraft habe ich deren Entwicklung bis zur Version 1.8 stetig mit verfolgt und gespielt. Version 1.6.4 gefällt mir am besten und ich modde diese mit dem Mod Coder Pack seit einigen Jahren.

Zu meinen Interessen gehören das Programmieren (seit C64-Zeiten), in diversen Programmiersprachen und komponiere seit 30 Jahren Musik.

Gruß an Alle.

Diamantensucher Avatar von ZTube
    Willkommen hier im forum
    Du hast mit 5 angefangen musik zu komponieren? Respekt '-'
    In welchen sprachen programmierst du denn so?
    Also abgesehen von Java

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Willkommen!

Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    Willkommen!

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (© by Augenblick)

Holzfäller Avatar von emc2
    Ganz recht.
    Mit meinem 5ten Lebensjahr habe ich auf meinem ersten kleinen Bontempi-Keyboard Für Elise spielen gelernt. Das Musiktelent habe ich geerbt. Bis heute habe ich bereits über 700 Tracks komponiert. Ich habe 10 Tasteninstrumente und meine favorisierten Marken sind KORG, Yamaha, Behringer und AKAI. In deinem Profil lese ich, das du Gitarre spielst und mich würde interessieren, welche Musikrichtung und Tonarten du bevorzugst.

Zu meiner Programmierleidenschaft: Ich war bereits zu Anfang der C64er-Zeit sehr von Basic und Assembler begeistert. Mit den jahren habe ich mir auch weitere Basic-Ähnliche Dialekte, wie Blitz3D, BlitzMax, AutoIt angeeignet. Heutzutage konzentriere ich mich auf Java und C# und möchte auch hier mein Wissen gerne teilen und vorallen erweitern. Java und C# sind sehr umfassend und ich bin bei weiten kein Spezialist in diesen Sprachen. Da ich aufgrund eines fehlenden festen Internetanschluss zuhause extrem seltend im Internet bin, eigne ich mir alles selber an.

+ Antworten