+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Förster Avatar von His_Cifnes

Soooviel Arbeit und sooowenig Zeit.. ; )

Arrhoi, ich bin bin His_Cifnes,

zocke nach der Arbeit geeern Minecraft, während ich mir News auf Youtube anschau.
    Wir bauen seit einigen Jahren an einer Minecraft-Welt, die ein ganz paar interessante Bauprojekte aufweisen kann, wie z.B...
    - die NCC1701 Enterprise (Work in progress.. Innenausbau stagniert weil Erbauer keine Zeit zum Zocken hat )
    - den RE-Hive (Work in progress.. ongoing)
    - den Todesstern (Work in progress.. stagniert weil Erbauer keine Zeit zum Zocken hat )
    - ein Großstadtprojekt mit Hochhäusern, Kellern und U-Bahnen (Work in progress, ongoing)
    - ein zentraler Lagerkomplex, aus denen sich alle bedienen können. - Wird befüllt mit Items die die Spieler übrig haben, jedes Item eine Etage - Jup, stößt oben an.. (Arbeiten fast abgeschlossen)
    - Venedig rund um den Piaza di san Marco (Work in progress.. ongoing).. so detailgetreu wie möglich, mit der Hilfe von Google Street View

Das Venedig-Projekt hat sich als sehr zeitaufwendig herausgestellt. Nicht nur daß alle Häuser, wie im Original, auf Holzbalken im Wasser stehen, auch habe ich den Anspruch so nah wie möglich an Google Street View heranzukommen, vom Detailgrad her, und vom Umfang der wesentlichen Gebäude.
    Mir fehlen vor allem Aufnahmen vom Inneren der Gebäude, so mußte ich etwa den Campanile di San Marco aus einigen wenigen Aufnahmen von Urlaubern soweit hinbiegen, als daß es eiiinigermaßen schlüssig ausschaut. Muß wohl selber mal hin und tonnenweise Fotos mitbringen.. ; )

Nyo hier ein paar Pics von den derzeit aktiven Projekten:

Gehostet wird derzeit bei Nitrado, werde aber wieder auf einen eigenen Server zurückwechseln, da vom Empfinden her die Performance bei Nitrado zwar ganz okay ist, aber eben doch nicht so perfekt wie sie mal war.
    Wenn ihr zuviel Zeit habt, und Google Street View bedienen könnt, könnt ihr gern mitmachen, und die verschiedenen Projekte mitbauen und weiterführen.
    Die Regeln auf dem Server sind schnell umrissen: Nix kaputtmachen, nix klauen, den anderen nix in den Weg bauen.. halt mit Absprache geht letzteres aber freilich schon. ; )
    Bei Interesse einfach pm an mich : )

Ansonsten freue ich mich auf eine guute Zeit ingame und im Forum hier! *___*

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Willkommen!

Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    Willkommen!

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (© by Augenblick)

+ Antworten