+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Landwirt Avatar von Kingleo1991

Sim-U-Craft Problem

Hey Leute

Ich habe ein Problem mit der Mod Sim-U-Craft auf 1.7.10
    Ich habe sie drin, und den ordner Ressourcen ganz normal im minecraft ordner
    aber die sims habe nur eine error textur. Weiß jemand woran das liegen kann?
    dies ist mit UND ohne ressourcepaket, weswegen es wohl daran nicht liegen kann
    Geändert von Kingleo1991 (29.12.2016 um 14:53 Uhr)
    Ich bin gerne bereit die Rechteeinstellungen via Permissions-Ex bei eurem Server vorzunehmen, falls ich Zeit habe. Bei Bedarf meldet euch einfach bei mir. Dann kann man alles weitere besprechen.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Zitat Zitat von Kingleo1991 Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Ich habe ein Problem mit der Mod Sim-U-Craft auf 1.7.10
    Ich habe sie drin, und den ordner Ressourcen ganz normal im minecraft ordner
    aber die sims habe nur eine error textur. Weiß jemand woran das liegen kann?
    dies ist mit UND ohne ressourcepaket, weswegen es wohl daran nicht liegen kann
    spielste in deutsch oder english ? calso welche sprache haste den eingestellt ? es kann sein das der mod diese Sprache nicht ünterstüzt.
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Landwirt Avatar von Kingleo1991
    Texturen haben mit der sprache absolut nichts zu tun...... außerdem ging es damals als ich diese Mod drin hatte ja auch.
    und ich spiele auf deutsch weil ich englisch nicht ausstehen kann.

Aber Frohes Neues!
    Ich bin gerne bereit die Rechteeinstellungen via Permissions-Ex bei eurem Server vorzunehmen, falls ich Zeit habe. Bei Bedarf meldet euch einfach bei mir. Dann kann man alles weitere besprechen.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    da habe ich mich verlesen naja dann liegt es wohl am texturen /ressource pack

frohes neues zurück.
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

+ Antworten