+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Kostenlose Kekse für alle!
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Hier war ja länger nichts los!

Ich muss sagen, dass ich CTF einfach überhaupt nicht mag. Ich mochte es schon in allen anderen Shootern, die ich so gespielt habe, nicht. Aber hier ist es nochmal wesentlich schlimmer. In einem ordentlich strukturiertem Team könnte es vielleicht Spaß machen, aber im Normalfall hast du entweder alle Leute am Verteidigen oder alle greifen an und die eigene Flagge wird auch genommen. Ich habe fünf Runden gespielt und es war fast immer zum Kotzen.
    Torb und Symmetra hinten am Verteidigen, während der Torb 24/7 seinen Molten Core bereit hat. Meh.

Die Lootbox finde ich dagegen ganz okay. Ist nichts drin, was mich wirklich vom Hocker haut, aber es ist auch nichts dabei, was ich wirklich extrem hässlich finde. Besser als die Box im Sommer '16. Ich mag vor allem den Roadhoag Skin + Highlight Intro.
    Wie von Jeff Caplan selbst gesagt wurde ist der Modus komplett unballanced und nur für das Event zum Spaß haben da. Spaß macht der nicht wirklich aber naja.
    Zu den Skins: die beiden Mei Skins sind imho mit Abstand die besten die sie hat, daher ein muss. Alles von Mercy muss alleine schon wegen meiner Spielzeit auf ihr sein

Love, D.Va

Hab diese Season in Silber gestartet.

Dann vor ein paar Wochen eine neue Maus gekauft da der Sensor meiner alten immer mehr am Sterben war (seit etwa einem Jahr nun) und wer hätte das gedacht: mit SoloQ und quasi nur Support spielen es heute in Platin geschafft.
    Mal sehen ob Diamant diese Season noch drin ist, dann hab ich meine 2. Goldene Waffe am Ende der Season.
    Der Nachteil ist jetzt aber dass ich nicht mehr mit meinen Freunden mit denen ich sonst häufig spiele in ranked sein kann, da diese beide Bronze/Silber sind.

Geändert von Teekeks (11.03.2017 um 02:58 Uhr)

Love, D.Va

Es ist gerade Free Weekend, also jeder der es mal ausprobieren will kann das jetzt machen! ich würde mich auch als Heiler anbieten

Love, D.Va

So, mal wieder Zeit für ein promotion screenshot. Hatte diese Season das Ziel Diamond zu schaffen und mit noch 8 Stunden übrig habe ich es auch geschafft!
    Spielt von euch noch jemand Overwatch?

Love, D.Va

5. Mag ich Timm638, Beo, jannes556 mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von Mimperator
    Jap. Ich bin auch am Zocken

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Ich spiele ebenfalls noch.

Comp. spiele ich im Normalfall seit der zweiten Season nur noch die ersten zehn Spiele, um meinen Rang zu bekommen und dann juckt es mich nicht weiter. Irgendwie mache ich mir beim Spielen mit Rang sonst zu viel Stress.

Ansonsten der PvE-Kram bei Uprising und Halloween war ganz witzig. Sonst nur etwas Quick Play oder Arcade.

Pokémon XY Turniersieger Avatar von Krakenfrau
    Bin auch noch dabei! Comp mag ich eigentlich ganz gerne weil mal ernsthaft gespielt wird, allerdings regen mich die salty Leute auf....
    qp und arcade mag ich auch wohl ganz gerne =)

Addet mich doch mal, dann können wir zusammen mal spielen.

Ich habe 2 Accounts: Teekeks#1117 (in Diamond, spiele fast nur Support hier) und Mei#21849 (in Platin, spiele fast nur DPS hier)

Love, D.Va

Team BroFist Avatar von neuer2010
    spiele auch overwatch
    meistens 10 spiele die season und sonst arcade (bin ein großer freund des jeder gegen jeden deathmatches)
    lieblingschars sind rein, winston und junkrat

falls es euch nicht stört das ich eher mittelmäßig spiele könnt ihr mich gern adden
    lassen sie mich arzt
    ich bin durch

+ Antworten