+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145
    Landwirt Avatar von MappleTV
    Zitat Zitat von Japhko Beitrag anzeigen
    Da stell ich mir die Frage was die Entwickler den ganzen Tag machen.. ich meine eine Blockhöhe von 391 Blöcken? Really? Warum denken wir uns nicht gleich noch ein paar sinnlose dinge ein.

EcoTec.one ~ Dein RPG Netzwerk!

~
    EcoTec.one such Dich! Bewirb Dich: *Hier!*
    ~

MappleTV
    Community Manager | Teamleiter | Geschäftsführer
    EcoTec.one - 2016

o shit waddup? Avatar von BlockMaster
    Zitat Zitat von MappleTV Beitrag anzeigen
    Da stell ich mir die Frage was die Entwickler den ganzen Tag machen.. ich meine eine Blockhöhe von 391 Blöcken? Really? Warum denken wir uns nicht gleich noch ein paar sinnlose dinge ein.
    "sinnlose Dinge" Hallo? Sinnlos? Die Baugrenze ist in Minecraft seit Jahren eines der großen Limits, nachdem die Welt in der PC Version ja quasi unendlich ist.
    Die letzte Änderung an der Baugrenze ist Jahre her, aber wenn 390+ unnötig ist war der Schritt auf 256 bestimmt auch unnötig. 128 Blöcke haben doch früher ausgereicht.
    Das ist doch ne Änderung über die sich wirklich mal fast jeder freuen würde und trotzdem wird gemecker, dass nichts sinnvolles gemacht wird. Die Anwendunsgmöglichkeiten im Kreativen Bereich steigern sich nur, bestimmte Minigames können größer werden, im Survival sind hohe Türme dank der Elydren Flügel so nützlich wie nie zu vor. Aber ist ja eh alles Sinnlos.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's going to die, come watch TV.

Zitat Zitat von BlockMaster Beitrag anzeigen
    "sinnlose Dinge" Hallo? Sinnlos? Die Baugrenze ist in Minecraft seit Jahren eines der großen Limits, nachdem die Welt in der PC Version ja quasi unendlich ist.
    Die letzte Änderung an der Baugrenze ist Jahre her, aber wenn 390+ unnötig ist war der Schritt auf 256 bestimmt auch unnötig. 128 Blöcke haben doch früher ausgereicht.
    Das ist doch ne Änderung über die sich wirklich mal fast jeder freuen würde und trotzdem wird gemecker, dass nichts sinnvolles gemacht wird. Die Anwendunsgmöglichkeiten im Kreativen Bereich steigern sich nur, bestimmte Minigames können größer werden, im Survival sind hohe Türme dank der Elydren Flügel so nützlich wie nie zu vor. Aber ist ja eh alles Sinnlos.
    Ja es ist Sinnlos. Wieso wird die Bauhöhe erweitert und nicht erst mal andere Dinge hinzugefügt wie die API die seit Jahren gefordert wird. Damit MODs einfacher installiert werden können. Ist ja schön das die 100.000 MiniGames Server so 2 Spiele mehr entwickeln können der Minecraft Welt bringt dies nicht viel. Ich meine welcher Normaler Spieler baut etwas sinnvolles fast 400 Blöcke hoch? Und ja schön die Elydren können benutzt werden aber WoW. Ich bau mich im Survival also 400 Blöcke hoch um dann mit den Flügeln wieder runter zu fliegen.

In meinen Augen sinnlos es gibt besseres.

~
    ~

MappleTV
    EcoTec.one - 2016

4. Mag ich gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Blöckchenschubser Avatar von Japhko
    @MappleTV
    Sämtliche Diskussionen, die die Produktivität der Entwickler anzweifeln, wurden bereits vor Jahren abgeschlossen.
    Das Vorantreiben sämtlicher neuer Features (einschließlich der Bauhöhe) ist ein strategisch guter Zug, um das Spiel weiterhin populär zu halten. Gäbe es keine neuen Features, wäre das Spiel schon vor langer Zeit gestorben.
    Die Entwicklung einer Plugin API, die stabil ist und keine weiteren Updates mehr benötigt, ist allerdings ein riesiger Aufwand. Der gesamte Code von Minecraft wurde/wird umgeschrieben, damit sowas möglich wird. Loot-Tables sind der erste Schritt in Richtung besagter API und seit dem letzten Update auch implementiert. Das nunmal sind langwierige Maßnahmen.

Die Erhöhung des Baulimits war bereits abzusehen. Es gibt so viele Spieler, die sich sowas wünschen. Nicht, damit man einen hohen Turm baut und wieder runterfliegen kann, (mag in deinen Augen sinnlos sein, in meinen Augen ist die Implementation eines Durst-Systems sinnlos) sowas setzt den Grundstein für die Erhöhung des Seelevels (derzeit 63), was in größeren und komplexeren Minensystemen endet, da der Untergrund mindestens doppelt so groß werden kann. Und das ist längst erforderlich.

Obsidianforscher
    Ja es ist Sinnlos. Wieso wird die Bauhöhe erweitert und nicht erst mal andere Dinge hinzugefügt wie die API die seit Jahren gefordert wird. Damit MODs einfacher installiert werden können.
    Das sagt nur jemand der keine Ahnung von der Materie hat.
    Die API ist in den Letzten Versionen immer größer geworden, von eigenen Sounds bis eigene Modelle.
    Und das ist nur ein Teil der sichtbaren Sachen, jeder Modder wird dir sagen können wieviel sich unter der Haube geändert hat.

Modden war nie einfacher, genau wie das Mods benutzen.

Landwirt Avatar von Ninchen407
    Ich finde das eine gute Sache mit der Bauhöhe, da ich gern Türme baue. In meiner Welt kann man sich schon fast an den Türmen orientieren. Allerdings hat nun mal jeder so seine anderen Prioritäten.

8. Mag ich Erbse mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Erbse
    Ja es ist Sinnlos. Wieso wird die Bauhöhe erweitert und nicht erst mal andere Dinge hinzugefügt wie die API die seit Jahren gefordert wird. Damit MODs einfacher installiert werden können. Ist ja schön das die 100.000 MiniGames Server so 2 Spiele mehr entwickeln können der Minecraft Welt bringt dies nicht viel. Ich meine welcher Normaler Spieler baut etwas sinnvolles fast 400 Blöcke hoch? Und ja schön die Elydren können benutzt werden aber WoW. Ich bau mich im Survival also 400 Blöcke hoch um dann mit den Flügeln wieder runter zu fliegen.

In meinen Augen sinnlos es gibt besseres.
    Wie wäre es denn einfach mal mit Zeitabwarten, hm? Vllt wird ja nebenbei auch an der API gearbeitet? Aber Hauptsache erstmal in die Tasten kloppen und drauf losblöcken... Himmelherrje...
    Und was du als sinnlos empfindest interessiert nicht die Bohne, denn für viele wäre das eine sehr gute Sache mit der neuen Bauhöhe. Ich könnte dann endlich den CoBa-Tower (305m) umsetzten, das ist bisher
    nämlich immer an der zu geringen Bauhöhe gescheitert. Sowieso, für Leute die gern realitätsnahe Wolkenkratzer bauen, ginge damit ein leidiges Kapitel zu Ende.

Für mich eine der besten Neuigkeiten

Zitat Zitat von Vezon Beitrag anzeigen
    Der neue Mob ist wie erwartet ein Eisbär.
    Bravo! Es geht in die richtige Richtung meiner Meinung nach. Jetzt noch für die Savanne das ein oder andere Tier und ich bin glücklich.

10. Mag ich Ninchen407, Bettimine mag diesen Beitrag
    Ich muss schon sagen das die Community hier extrem unfreundlich ist. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Fehlanzeige akzeptiert es und gut ist.

Gibt es schon neuere Infos zu den Skelettengeistern ?

~
    ~

MappleTV
    EcoTec.one - 2016

12. Mag ich Dave1988, gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Yaeko
    Naja... neues Baulimit - Für jemanden wie mich, der für gewöhnlich in hohen Türmen wohnt...

Sag ich nich nein, ne - meinen letzten Turm musste ich um 40m Zurechtschneiden weils nicht gepasst hat -.-

Allerdings sollte man auch bedenken dass 99% der Spieler nichts mit soviel Platz nach oben anzufangen wissen.

14. Mag ich minifisch, gelber_kaktus mag diesen Beitrag
    Kostenlose Kekse für alle!
    Zitat Zitat von Yaeko Beitrag anzeigen
    Naja... neues Baulimit - Für jemanden wie mich, der für gewöhnlich in hohen Türmen wohnt...

Sag ich nich nein, ne - meinen letzten Turm musste ich um 40m Zurechtschneiden weils nicht gepasst hat -.-

Allerdings sollte man auch bedenken dass 99% der Spieler nichts mit soviel Platz nach oben anzufangen wissen.
    Wie aber bereits erwähnt würde sich damit die Möglichkeit bieten sowohl größere Gebirge zu generieren (und auf denen auch noch mehr als 10 Blöcke nach oben Platz zu haben) als auch dem Untergrund mehr Platz ein zu gestehen.
    Jeder, der schon mal Versucht hat auf dem Gipfel eines Berges im Extreme Hills biom zu bauen wird sich über mehr Platz freuen

@MappleTV die eher ungehaltene Stimmung dir gegenüber ergibt sich daraus, dass das "bla bla macht endlich die API bla bla Modding ist schwerer geworden bla bla" einem auf dauer auf den Geist geht, es wird zu jedem Update gebracht und verliert mit jedem mehr an Legitimität.
    Nur weil nicht mit einem mal die ganze Api am Stück gebracht wird, heißt das nicht, dass wir nicht mit jedem update ein wenig mehr von der Api bekommen.

Love, D.Va

+ Antworten