+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tycoon Avatar von Bachsau

Nervendes Tapatalk-Popup

Jedes Mal wenn man mit dem iPhone oder iPad auf eure Seite geht, erscheint so ein nerviges JavaScript-Popup, das mich auffordert mir doch die Tapatalk-App zu laden. Ich fände es gut, wenn ihr das entfernen könntet.

Zum einen, werden Nutzer, die diese App gerne verwenden möchten, das auch ohne das Hinweis-Fenster tun, zum anderen bietet die neueste Version des Plugins auch den "App-Banner" von iOS an, den man wenigstens nicht wegklicken muss.

Ich habe es selbst mal verwendet, als Nutzer und als Board-Betreiber, aber abgesehen davon, dass man damit längst nicht alle Board-Funktionen nutzen kann, ist die App inzwischen derart schlecht geworden, dass es keinen Mehrwert mehr bietet. Dennoch müsst ihr die Funktionalität ja nicht entfernen, nur bitte deaktiviert dieses Werbefenster.
    Bachsaus Funpark, Mirais neuer Freizeitpark | x:392 z:171
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

2. Mag ich ReVoltaire1977 mag diesen Beitrag
    Hat zwar ein halbes Jahr gedauert, aber die Popups sollten nicht mehr vorkommen.

4. Mag ich jannes556 mag diesen Beitrag
    Tycoon Avatar von Bachsau
    Joa, fast. Fünf Monate.
    Trotzdem Danke.
    Bachsaus Funpark, Mirais neuer Freizeitpark | x:392 z:171
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, die Meldung.

Aber stimmt...dieses Popup hat genervt und ich schließe mich vollkommen deiner Argumentation an, @Bachsau ! Dafür bekommst du auch mit fünf Monaten Versatz 'n Like von mir!

Diamantensucher Avatar von ZTube
    Bin deshalb auch immer noch bei 2.4.13
    Hat wie ich finde die simpelste bedienung, sieht nicht schlecht aus und ist nicht obfuscated

+ Antworten