+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Förster Avatar von CreativeCookie

Black Mirror Projekt

Black Mirror Projekt

Du bist ein großer Black Mirror Fan? Dann komm zu uns und begutachte die Nachbildungen des Black Mirror Castle
    und des verschlafenden Örtchens Willow Creek.

Wir haben uns zum Ziel gemacht , dass gesammte Black Mirror Schloss und denn Ort Willow Creek in MineCraft nachzubauen.
    Fortschritt: Wir haben zurzeit das Tor vor dem Schloss und den Schloss Grundriss fertig. Auch der rechte Flügel außen ist gebaut.
    Das Foyer mit dem Globus dem Kamin etc. ist ebenfalls fertig gebaut. Die Küche , den Keller und den 2. Stock sind vollendet. Zum 2. Stock
    muss man sagen , dass er noch verbesserungswürdig , wird aber in der nächsten Zeit fortgesetzt. Neben den aufgezählten Räume , haben
    wir auch noch die außere Landschaft ist verschönert bzw. gebaut worden.
    Hier einige Screenshots :

Hier sieht man die Frontansicht von Black Mirror Castle. Die Redstone Leitungen sind für das Eröffnungsfeuerwerk (dazu kommen wir später)

Das ist das außere Tor und die Tür zum Schloss.

Nun sieht man das Tor für die Kutsche und für die Pferde.

Das Foyer. Ist zurzeit in Arbeit und wird später verbessert.

Hier sieht man das Eröffnungsfeuerwerk für die große Eröffnung von Black Mirror Castle.

Für die Besichtigung gibt es eine Aussichtsplattform. Natürlich in Klassen eingeteilt - Wood Class und die First Class. In die Wood Class
    kommt jeder normale User. In die First Class , kommen hauptsächlich meine Freunde. Aber ihr könnt auch in die First Class eintreten.
    Es wird in nächster ein Update kommen , wo ich euch erkläre wie ihr in die First Class eintreten könnt.

Vorteile / Nachteile :

Wood Class :
    Eine normale "Klasse" , ohne Vorteile oder ähnliches.

First Class :
    Zugang zur VIP Aussichtsplattform , exklusive Rundgänge oder die besichtigung von Beta Gebäuden.

Führung durch Black Mirror :

Es wird die Führung geben , wenn Black Mirror fertig gestellt ist. Nach der Führung wird es die Map zum Herunterladen geben.
    Nach der 1. Führung wird das Dorf Willow Creek angefangen zubauen. Wenn die komplette Welt abgeschlossen ist gibt es nochmals eine
    Führung durch ganz Willow Creek.

Eröffnungsfeuerwerk :

Vogelperspektive: Man sieht die Abschussvorrichtung für das Feuwerk und die Aussichtsplattformen der Wood Class und First Class.
    Man sieht ebenfalls den Weg , der später zum Dorf Willow Creek führt.

Die dunklen Schatten der Vergangenheit, kommen erneut in das ruhige Örtchen Willow Creek und haben nur ein
    Ziel die WIEDERAUFERSTEHUNG Mordred’s. Helfe den Bewohnern der Dorfs und des Schlosses dies zu verhindern, bevor es zu spät ist.
    Wird die Ewige Dunkelheit kommen oder wird der Schatten im Licht erlöschen?

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge !
    Geändert von CreativeCookie (02.01.2016 um 01:51 Uhr)

2. Mag ich RandomeGuy20, Minecraftcreeper mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Minecraftcreeper
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil endlich mal jemand

Großer BlackMirror Fan hier
    habe selbst die Kirche von Warmhill nachgebaut

Sieht alles sehr geil aus nur versteh ich nicht was das mit der Wood-Class usw.. soll ? soll das ein Server werden ?

4. Mag ich CreativeCookie, RandomeGuy20 mag diesen Beitrag
    Hallo Minecraftcreeper ,

Ich meine mit der Wood Class und First Class , die Aussichtsplattformen.

Hier siehst du die Aussichtsplattform für die Wood Class.

Das ist die Aussichtsplattform für die First Class.
    Im meine mit der Wood und First Class , die Aussichtsplattformen für das Eröffnungsfeuerwerk. Und keine Sorge, die Welt wird es nachdem alles fertig
    gebaut ist zum Download angeboten. Es wird am Anfang nachdem Black Mirror fertig gebaut ist , eine Führung geben mit Gespächsthemen. Damit meine
    ich , dass die 1. Führung mit Informationen begleitet wird. Dazu werden sich alle in TS oder Skype treffen. Wir erzählen zu jeden Raum den Hintergrund
    und die Verwendung etc. pp.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.

Diamantensucher Avatar von Minecraftcreeper
    Aso ja ich kenn ja die ganzen Räume usw... daher brauch ich die Führung nicht
    aber ich werde sie mir 100% runterladen ;]

7. Mag ich CreativeCookie mag diesen Beitrag
    Kleines Update

Ich habe über die Nacht , den Keller verbessert :

Aber auch das Foyer hat einen neuen Anstrich

Heute baue ich noch am Turm von dem altem William Gordon weiter , morgen kommen dazu noch die Screenshots.
    Bis bald !

9. Mag ich Minecraftcreeper mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von RandomeGuy20
    Das finde ich cool. Aber wer ist diese Person auf den einem Screenshot ?

Ich habe eine kleine Frage an dich, hast du das ganze Schloss alleine gebaut und wann ist die 1. Führung ?

Hallo RandomeGuy20 ,

Welche Person , kannst du mir sagen auf welchem Screenshot genau ? Nein , dass Schloss habe ich nicht alleine gebaut , ich habe es mit meinem Freund
    gebaut. Die 1. Führung , wird stattfinden nachdem das Schloss Black Mirror Castle fertig gebaut ist.
    Danke für das Feedback , an alle !

Das mit den Eröffnungsfeuerwerk. Und danke für die Antwort. Hoffe es wird schnell fertig

Aso , diesen Screenshot meintest du. Das ist mein Freund , mit dem ich Black Mirror baue.

Ja danke. Wenn ich noch eine frage stellen darf, sie ist persönlich also bitte beantworten Sie diese ehrlich: Wie gut kennen sie beiden sich oder haben sie ihn nur gefragt ob er mitbauen will ?. Würde es gerne wissen, danke.

+ Antworten