Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick

Auflösung des News-Teams

Liebe Community,

aufgrund der sinkenden News vom Spiel und der starken Aktivität in den Diskussionsthreads kann das News-Team leider seinen Aufgaben nicht mehr so nachkommen wie früher. Sämtliche Informationen werden sofort in den Diskussionsthreads aufbereitet, erläutert und diskutiert.
    In den letzten Monaten war es kaum noch möglich, geeignete Themen zu erstellen.

Deswegen haben wir uns entschieden, das News-Teams aufzulösen.

Der Bereich "Minecraft Neuigkeiten" bleibt dennoch bestehen, so dass alle Neuigkeiten zum Spiel und auch die Diskussionsthreads zu den neusten Updates weiterhin dort zu finden sind.
    Bislang hat ein RSS Bot intern Neuigkeiten gepostet. Dieser Bot wird nun im öffentlichen Bereich für jede Neuigkeit ein Thema erstellen. Zum größten Teil sind dies Snapshots, Updates und andere Neuigkeiten zu Minecraft. Wünschenswert wäre es, wenn ihr die Texte vom Bot in einem Beitrag übersetzt, damit jeder die Informationen verstehen kann.

Zum Schluss möchten wir dem News-Team für das Engagement der vergangenen Jahre danken. Nicht nur die News zum Spiel, sondern auch die Fundstücke und alle anderen Beiträge waren immer sehr schön aufbereitet. Ich hoffe, dass auch andere Nutzer hier zukünftig ähnlich viel Engagement aufbringen können, damit weiterhin alle Spieler in diesem Forum mit News versorgt werden.

Augenblick

Diamantensucher Avatar von MeisterSkywalker
    Schade ich mochte das News Team (ihre Beiträge) sehr gerne.
    Dann bleibt mir nur noch zu sagen, danke für all die schönen Beiträge, die ihr uns über die Jahre beschert habt
    MfG Sky

o shit waddup? Avatar von BlockMaster
    Ich hab sowas eigentlich schon erwartet. Seit der 1.7 gab es ja nicht mehr wirklich viel an News. Das was kommt wird, wie schon zur 1.8, in einem großen Thread gesammelt. Schade an die News Leute die ihren Rang verlieren, aber ansonsten nur ein logischer Schritt.

Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Nicht allzu überraschend...

Dennoch danke an das (ehemalige) News-Team für den bisherigen, regen Informationsfluss. Ich spreche auch einfach mal für die ganzen unregistrierten Leute inkl. des Google-Bots.

5. Mag ich gelber_kaktus, Prog mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von ReaZaaa
    Ich sage auch Danke! Hab ich immer sehr gern gelesen.

Wenn ich nicht hier bin, bin ich gerade woanders.

Creeper-Jäger
    Ach und ich habe mich schon über den Nutzer Namens "RSS Bot" gewundert

Schade das ein ganzes Team aufgelöst wird, danke für die vielen tollen neuigkeiten. Aber ich möchte mal fern vom News Team sagen das ich echt baff bin das dieses forum noch immer lebt..
    da kenne ich andere Seiten die praktisch Tod sind

8. Mag ich Prog mag diesen Beitrag
    Reizend Avatar von ReVoltaire1977
    Andererseits ist das News-Team ein ziemlich undankbarer Job. Ähnlich eines Bassisten in den meisten Bands...man merkt erst, wenn er fehlt!

Zudem sind gut recherchierte News oft ein Aushängeschild für ein größeres Forum, was sich viele nicht bewusst sind. Auch sieht keiner die Arbeit, die mit unter dahinter steckt...völlig freiwillig herumrecherchieren, alles Aktuelle aufsammeln und dann haben die Armen News-Schreiberlinge i.d.R. noch nicht mal Modrechte, wenn sich irgend ein Sack im eigenen Thread drüber beschwert, dass die News doch schon 30 Min alt ist!

10. Mag ich Prog, jasiu10 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von hashtag
    Auch von mir Danke ans News Team.

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Bergarbeiter Avatar von Wilma456
    Auch von mir ein Danke an das Team.

Aber wieso immer ein neues Thema? Ein Beitrag im 1.9 Thread wäre viel übersichtlicher.
    Geändert von Wilma456 (03.09.2015 um 23:16 Uhr)

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von Wilma456 Beitrag anzeigen
    Aber wieso immer ein neues Thema? Ein Beitrag im 1.9Thread wäre viel übersichtlicher.
    Ist das jetzt Ironie oder Galgenhumor?

Habemus Bullshit

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

14. Mag ich MeisterSkywalker mag diesen Beitrag
Thema geschlossen