+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Kick the beat.. oh wait Avatar von Lowfirebird
    mir war aufgefallen das gestern dirt drinne war und heute cobble aber naja

Faules Stück
    und jetzt ist es gravel

Kick the beat.. oh wait Avatar von Lowfirebird
    -snip-
    Die Erfahrung der letzten Rätsel zeigt einfach das ich meist dann doch von zu komplexen Überlegungen ausgehe
    Geändert von Lowfirebird (08.09.2015 um 22:50 Uhr)

Faules Stück
    ACHTUNG WICHTIG

Da das Rätsel anscheinend stark dazu verleitet zu cheaten und sich sonstwohin zu buggen habe ich eine neue Regel für das Rätsel eingeführt...

Wer am Ende (und davon sind wir noch weit entfernt) nicht alle Schritte des Rätsels kennt, kann das Rätsel nicht gewinnen, auch wenn es auf den letzten Hinweis hin gelöst wird...

Ich habe diverse Punkte eingebaut anhand derer ich überprüfen kann wer an welchen Stationen war... außerdem aktivieren sich einige Rätselstationen erst dadurch, dass ein Spieler die Station davor abschließt. Bis dahin sind die Stationen unnütz oder nicht belegt oder es fehlen Schilder (oder es sind zuviele) die dann aber automatisch aktiviert bzw. richtiggestellt werden sobald der erste Spieler den richtigen Weg geht...

Alle Stationen die zufällig gefunden werden und auch betretbar sind ohne zu cheaten oder sich reinzubuggen sind nicht davon betroffen, dann hat derjenige einfach glück. Dennoch sei gesagt, dass die meisten zufällig zu findenden Stationen ohne weitere Zusammenhänge wenig sinn ergeben...

5. Mag ich Bellmont, hashtag, elitecat93, Gnooah, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von hashtag
    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass es sehr schade ist dass es immer wieder Spieler gibt die solche Regeln durch ihr Verhalten notwendig machen.

Call me a phaggot, I'm a dick addict
    Would take your man but I already had it

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

Faules Stück
    Tipp 1 zu Station 2:
    Die Richtung des Schildes ist kein Zufall.

Diamantensucher
    Also wenn ihr's jetzt nicht rausbekommt, dann weiß ich auch nicht. Ab jetzt is das Rätsel nur noch Babybububaba :3

9. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    Ich gratuliere hiermit drei Spielern die nicht genannt werden wollen.

Sie haben Station 2 gelöst, Station 3 gefunden und Station 3 gelöst... viel Spaß bei Station 4!

Sie haben mir bestätigt, dass es eigentlich zu einfach war

11. Mag ich Weirdaholic, Bellmont mag diesen Beitrag
    Faules Stück
    Im Startraum des Rätsels (oberste Etage Bank) gibt es ab jetzt ab und zu Hinweise und Tipps auf Schildern. Ihr Luschen

13. Mag ich Arandacil, -Basti- mag diesen Beitrag
    Ich glaube wir brauchen wieder Tipps >.<

+ Antworten