+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Förster Avatar von Grafiker

Biete meine Dienste als Grafiker an!

Geändert von Grafiker (25.09.2015 um 18:57 Uhr)

2. Mag ich Tobiplayer3 mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter
    Kannst du auch Items(Bögen) gestallten? Werde kommende Woche meinen ersten Mod rausbringen und bei zwei Items fehlen mir noch die Texturen.
    Würde es dann auch im Mod erwähnen.

@Whitedraco
    Das kann ich machen, wenn du mir ein Beispiel (Maße etc.) und Vorstellungen zusenden würdest.

@daKingchen
    Ich kann leider nicht gut zeichnen, deswegen würde ich dir den "Zombie" anbieten. Wär das auch eine Option?

Diamantensucher Avatar von ZTube
    Hey Mich würde mal interessieren, ob du lieber 3D oder 2D Grafikdesign machst sprich C4D z.b oder Photoshop
    Außerdem fände ich ein paar Referenzen toll, damit wir sehen was du so drauf hast

Zitat Zitat von ZTube Beitrag anzeigen
    Hey Mich würde mal interessieren, ob du lieber 3D oder 2D Grafikdesign machst sprich C4D z.b oder Photoshop
    Außerdem fände ich ein paar Referenzen toll, damit wir sehen was du so drauf hast
    2D ist eher so mein Ding. Magst du mir mal ein "Beispiel-Auftrag" geben, damit "ihr seht was ich so drauf habe"?!

Team BroFist Avatar von daKingchen
    Zitat Zitat von Grafiker Beitrag anzeigen
    @Whitedraco
    Das kann ich machen, wenn du mir ein Beispiel (Maße etc.) und Vorstellungen zusenden würdest.

@daKingchen
    Ich kann leider nicht gut zeichnen, deswegen würde ich dir den "Zombie" anbieten. Wär das auch eine Option?
    Ja klar, wäre echt super

Zitat Zitat von daKingchen Beitrag anzeigen
    Ja klar, wäre echt super
    Was hältst du davon? Ich weiß ich bin kein Profi, aber ich persönlich würde es nutzen... Wenn es dir aber nicht gefällt ist es ja auch kein Weltuntergang. Hier geht's zum Bild: Klick (Bild gehostet bei img4web.com)

Bergarbeiter
    Ich werde dir entsprechend Bilder als Maßvorlage und Vorstellungen zusenden, sobald ich wieder zu Hause am Rechner bin.

Team BroFist Avatar von daKingchen
    Zitat Zitat von Grafiker Beitrag anzeigen
    Was hältst du davon? Ich weiß ich bin kein Profi, aber ich persönlich würde es nutzen... Wenn es dir aber nicht gefällt ist es ja auch kein Weltuntergang. Hier geht's zum Bild: Klick (Bild gehostet bei img4web.com)
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Kannst du mir den Schriftzug auch noch einfach so auf schwarzen Hintergrund (oder andere Farbe, je nachdem wie es aussieht) als eigenes Profilbild machen? Der gefällt mir nämlich besonders!

+ Antworten