+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Landwirt Avatar von Der_Fluchtweg

Verweis auf einem Thema in einem anderem Bereich erlaubt?

Frage steht oben
    Du brauchst Hilfe beim Programmierung? Bei Bukkit-Plugin? Bei Webentwicklung? Oder was anders? Dann besuch doch nexuscube.eu, da bekommste auf jeden Fall Hilfe!

Team Jung-Stuten Avatar von Hitmare
    ich denke nicht .. wäre ja dann indirektes doppelposting .. und das wäre verboten ..

ist aber ne gute frage ..

Mods Admins was sagt ihr dazu ?

free E-Mail und Webspace | TS3 | Die 3 Wörter Geschichte | Twitch | Ask me | Helfe bei Problemen mit Debian Servern.

Architekt Avatar von Anonymer
    wenn das andere thema relevanz hat, aber zu oftopic führen würde, müsste das doch eigentlich ok sein

Diamantensucher Avatar von Natac
    Was meinst du mit "Verweis?"

Im Ersten Post dieses Threads (inhaltlich völlig veraltet) findest du am Ende auch "Verweise" auf andere Threads. Und wenn sowas verboten wäre, würds mich doch sehr wundern.

+ + + + = Celtanis

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Das ist eine Einzelfallentscheidung und kommt auf das Thema an. Wenn du nur das Thema verlinkst und dafür Werbung machen willst, geht das nicht. Wenn du dort aber einen Sachverhalt geschildert hast und der in einer anderen Angelegenheit relevant ist, geht das.
    Am besten erklärst du mal etwas ausführlicher, was du möchtest. Bei Fragen kannst du zukünftig auch einen Moderator anschreiben.

6. Mag ich jannes556, xCookie90 mag diesen Beitrag
+ Antworten