Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Team Hund Avatar von xcry7

forum ärgert mich

in der sicherheitsfrage beim registrieren wird gefragt ob man mit diesem account minecraft spielen kann ...

die antwort lautet ne, nope, nein, no z.B.

das forum erkennt das einfach nicht an und gibt mir die frech dumme antwort es würde nicht stimmen , obwohl es stimmt ! ich spiele nicht mit diesem account minecraft.

dumme frage gestellt bekommen und dann muss man sich damit auch noch rumärgern ?

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Du bist doch schon registriert. Wieso solltest du das nochmal tun?

Ich rieche Multiaccounts

Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Du bist doch schon registriert. Wieso solltest du das nochmal tun?

Ich rieche Multiaccounts
    keine ahnung warum genau ich das tun sollte, jedenfalls habe ich dieses thema nicht mit der absicht erstellt mich über gerüche zu unterhalten.

selbiges problem tritt auf, wenn ich mein passwort zurücksetzen möchte.

übrigens steht oben beim registrieren

"Mit diesem Konto kannst du nicht Minecraft spielen"

möglicherweise nett gemeinter hinweis, dennoch weiß ich nicht warum man den nutzer hier täuschen möchte.

habe den versuch mein passwort zurückzusetzen daraufhin abgebrochen ...
    Geändert von xcry7 (12.02.2015 um 17:27 Uhr)

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Das hat nichts mit täuschen zu tun. Der obige Hinweis wurde deshalb eingefügt, weil sich Spieler auf Minecraft.de registrieren, und dann wundern wieso sie mit diesen Daten kein Minecraft spielen können.

Ich habe gerade eine Testregistrierung durchgeführt, die Sicherheitsfrage habe ich mit "nein" beantwortet: Keinerlei Probleme.

Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    Der Vollständigkeit halber:

Auch das Passwort zurücksetzen wurde mit der Antwort "nein" erfolgreich von mir durchgeführt

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (© by Augenblick)

6. Mag ich iThink94 mag diesen Beitrag
    scheinbar gibt das forum immer die antwort nicht richtig aus, wenn man ein mal etwas falsches eingegeben hat. egal ob es danach richtig ist. habe als erstes nope eingegeben und dann nein, no, ne probiert und es kam immer die antwort es wäre nicht richtig.

bug oder kein bug ?

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter! Avatar von iThink94
    Also auf Entscheidungsfragen antwortet man üblicherweise mit Ja oder Nein. Antwortmöglichkeiten wie Nope, Nääää, ne oder was auch immer sind in den seltensten Fällen legitime Antworten. Da sowohl Cookie, als auch ich mit einem "Nein" kein Problem hatten und auch so jeden Tag zig erfolgreiche Registrierungen durchgeführt werden, geh ich nicht davon aus, dass es ein Bug des Forums ist. Eventuell hast du dich vertippt und es liegt ein anderes Problem mit deinem Browser vor.

Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    OK laut den Angaben konnte ich das ganze nun reproduzieren.
    Dein Fehler ist, dass du nach der falschen Eingabe von "nope" wahrscheinlich zurück gegangen bist über die Browserfunktion. In dem Fall setzt der aber die Angaben nicht zurück und das korrigieren wird nicht angenommen. Du musst dann erneut den Link für"Passwort vergessen" anklicken und die Frage ordnungsgemäß mit "nein" beantworten.

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (© by Augenblick)

10. Mag ich jannes556, w_p, iThink94 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von minestar77
    Ich kann euch raten, den Zurück-Button nur bei reinen, passiven Leseseiten zu nutzen. Fast immer wenn es um Interaktion wie Eingaben oder Ankreuzen geht, ist ein Zurück nicht vorgesehen und das erneute Absenden führt zu Fehlern. Zum Ändern von Eingaben ist der Zurück-Button des Browsers nicht geeignet. Wenn es vorgesehen ist, dann gibt es Links oder Knöpfe auf der Webseite.

Außer natürlich ihr wollt nichts mehr absenden und nur zurück um zu gucken oder zu anderen Seiten zu kommen Es geht um das nochmal Absenden von Daten. Oder ihr macht das bewusst.
    Geändert von minestar77 (12.02.2015 um 21:04 Uhr)

12. Mag ich fetter_keks, Spamversender mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Natac
    Zitat Zitat von xcry7 Beitrag anzeigen
    übrigens steht oben beim registrieren

"Mit diesem Konto kannst du nicht Minecraft spielen"
    Nur um das mal klar zu stellen: Damit ist gemeint, dass du mit deinem Foren-Account nicht automatisch einen Minecraft-Account erhälst (eigentlich logisch, aber es wird wohl nen Grund geben, warum dieser Satz mal eingebaut wurde).

Und dieser Satz steht IMMER da. Egal was du als Namen angibst. Es geht hier nicht darum zu kontrollieren, ob deine Name ein gültiger Minecraft-Account ist, sondern nur darum, dass deine Anmeldung im Forum einfach nichts damit zu tun hat, ob du Minecraft spielen kannst oder nicht.

Alles was dieser Satz aussagen will ist: "Du darfst dich gerne hier im Forum anmelden, aber Minecraft musst du schon extra kaufen." Das ist alles! Und völlig unabhängig von deinem Nutzernamen, hier im Forum angegebenem Minecraft-Namen oder sonstigem .

+ + + + = Celtanis

14. Mag ich Teixel mag diesen Beitrag
Thema geschlossen