+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Creeper-Jäger
    @Locou : Ich meinte mit "in fast allen Foren" nicht das man stumpf der Masse folgen soll, sondern das diese Funtkion sich im Laufe der Jahre für ein Forum als sinnvoll und häufig genutzt herausgestellt hat. Da klickt man einmal drauf und hat eine schnelle Übersicht. Der Ticker ist mir zu überladen.

@Elite cad: Keine Sorge, ich kenne diese Funktion, beherrschen im übrigen auch andere Browser. Allerdings nutze ich auch Firmengeräte auf denen ich nicht mal eben alles installieren kann was ich will, mein Smartphone, auf dem Sofa ein Tablet usw.
    Gruß, Finn.

Creeper-Jäger Avatar von KiviTheFruit
    Ich finde es irgendwie doof, dass nur "die letzten 60 Events an ohne Miteinbeziehung der Filtereinstellungen" angezeigt werden. Wenn meine Filtereinstellungen sind, dass ich "Spamming & Trolling" sowie Pinwandnachrichten nicht angezeigt haben möchte (so wie bisher) habe ich da ständig nur ca. die letzten 5-6 Events angezeigt, was das ganze wesentlich weniger interessant macht als die "Neue Beiträge"-Ansicht. Wenn man da irgendwie machen könnte, dass auf jeden Fall 60 Events angezeigt werden, mag das mehr Sinn machen.

Dungeons, Bosse, Rassen, Fähigkeiten, induviduelle Ausrüstung,
    Städtebau und keine Minigames. Das erwartet dich bei den Schiffbrüchigen
    Schiffbruch - RPG-Citybuild-Server

3. Mag ich minestar77, Johannes_112, Prog mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von KiviTheFruit Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie doof, dass nur "die letzten 60 Events an ohne Miteinbeziehung der Filtereinstellungen" angezeigt werden. Wenn meine Filtereinstellungen sind, dass ich "Spamming & Trolling" sowie Pinwandnachrichten nicht angezeigt haben möchte (so wie bisher) habe ich da ständig nur ca. die letzten 5-6 Events angezeigt, was das ganze wesentlich weniger interessant macht als die "Neue Beiträge"-Ansicht. Wenn man da irgendwie machen könnte, dass auf jeden Fall 60 Events angezeigt werden, mag das mehr Sinn machen.
    So ähnlich steht es schon auf der ToDo.
    Internes
    • Beim Laden der Events aus der Datenbank die Einstellungen des Benutzer berücksichtigen
    Dem Eintrag habe ich gleich noch einen Satz spendiert, falls es zu unverständlich war.
    Geändert von Locou (28.10.2014 um 11:13 Uhr)

5. Mag ich minestar77, KiviTheFruit mag diesen Beitrag
    Architekt
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Du kannst das Kontrollzentrum auch zuklappen
    Erwischt! Das hatte ich in der Tat übersehen. Danke.

Spontan würde mir einfallen, das jede Stunde eine Zeile mit der Uhrzeit angezeigt wird (ähnlich zu der Datums-Anzeige)
    Einen Eintrag pro Event (/Thread) ist nicht möglich bzw. nicht erwünscht?

blocken irgendwelche Plugins das JQery-Script?
    Nein, ich habe die Scripte freigegeben.

Versuch mal einen anderen Browser
    Für einen Browserwechsel wäre mir das nicht wichtig genug. Nichts für Ungut.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Erwischt! Das hatte ich in der Tat übersehen. Danke.

Welchen Browser nutzt du ?
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich das du einen anderen Browser nur ausprobieren solltest, damit wir ausschließen können das es am Browser liegt.

9. Mag ich gelber_kaktus, minestar77 mag diesen Beitrag
    Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    21:27 Eine Meldung wurde von aempes bearbeitet
    21:25 Eine Meldung wurde erstellt
    Ich weiß, man kann es ausstellen, aber... wofür sind diese Moderationsmeldungen? Warum kann man sie überhaupt anstellen? Du kannst es nicht verfolgen, du kannst nicht nachsehen und es bietet schlichtweg null Informationsgehalt. Klingt jetzt kritischer als es sein soll, soll eher ein Hinweis oder die Frage nach einer mir evtl. entgangenen Sinnhaftigkeit darstellen
    Geändert von Bruellbart (05.11.2014 um 22:42 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Ich weiß, man kann es ausstellen, aber... wofür sind diese Moderationsmeldungen? Warum kann man sie überhaupt anstellen? Du kannst es nicht verfolgen, du kannst nicht nachsehen und es bietet schlichtweg null Informationsgehalt. Klingt jetzt kritischer als es sein soll, soll eher ein Hinweis oder die Frage nach einer mir evtl. entgangenen Sinnhaftigkeit darstellen
    kann man austellen in dem du bei der moderations bereich auf den jeweiligen zeile klickst wenn es durch gestrichen ist kommen die nicht mehr.

Und man sollte soweit ich weiß sehen das die mods auch was machen oder so
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

Creeper-Jäger Avatar von KiviTheFruit
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Ich weiß, man kann es ausstellen, aber...
    Zitat Zitat von elitecat93 Beitrag anzeigen
    kann man austellen in dem du bei der moderations bereich auf den jeweiligen zeile klickst wenn es durch gestrichen ist kommen die nicht mehr.

Und man sollte soweit ich weiß sehen das die mods auch was machen oder so
    Irgendwie macht es aber trotzdem keinen Sinn. Ich denke, dass die Mods etwas machen bekommt jeder der etwas aufmerksam ist auch so mit. Diese Meldungen sind einfach relativ nutzlos, da man als Otto-Normal-Forennutzer sowieso nicht sehen kann, was da gemeldet wurde.

Dungeons, Bosse, Rassen, Fähigkeiten, induviduelle Ausrüstung,
    Städtebau und keine Minigames. Das erwartet dich bei den Schiffbrüchigen
    Schiffbruch - RPG-Citybuild-Server

Dieser Benutzertitel .. Einfach fabulös! Avatar von PLPatrick
    Kleine Idee:

Könnte man nicht "Neue Beiträge" in einem Dropdown-Menü unter "Event-Ticker" verstauen?
    Gameserver.
    Voiceserver.
    Sponsorings.
    Content Delivery Network.

paradox.NETWORK
    beta.paradox.NETWORK
    paradox.CLOUD

14. Mag ich BlockMaster mag diesen Beitrag
+ Antworten