Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick

Shanas Spielerkartei

Moin,
    wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, werde ich auf meiner Zone eine "Spielerkartei" anlegen.

Was ist das?
    Karteien sollte jeder kennen. Hier werde ich in verschiedenen Kisten Sprüche, Momente und andere Auffälligkeiten oder peinliche Sachen sammeln. Jeder Spieler wird seine eigene Kiste bekommen, in welcher die Bücher abgelegt werden. Ihr selber erhaltet auch auf die Kisten Zugriff, damit ihr reingucken und lesen könnt, was dort drin steht.
    Dabei gibt es drei Regeln:
    • Es werden keine Bücher aus den Kisten gestohlen
    • Es werden keine Bücher von euch hinzugefügt
    • Ihr lasst verdammt nochmal die Bücher da drin!
    Ihr habt Zugriff, damit ihr lesen könnt, was ich so über euch verfasst habe. Die Bücher könnt ihr kurz angucken, solltet sie dann aber zurücklegen. Wenn ich mitbekomme, dass ihr an dem Material rumfummelt, war es das mit der Subzone.

Wo finde ich die Kartei?
    Bei mir auf der Zone. Diese ist im Südwesten bei ca. X:1550, Z:2150. Vom Spawn Richtung Westen fahren, dann Richtung Südwesten und dann weiter in den Südwesten. Mit den Bildern sollte man erkennen, was ich meine.

Weiterer FAQshit

"Ich will aber nicht, das was drin steht, was Leute lesen können, obwohl das nur Blödsinn ist!!!11!einself"

Auf Anfrage mache ich das weg. Dann seid ihr wieder unbeschrieben und langweilig.

"Kann ich das von Spieler XX sehen?"
    Jau.

"Darf ich die Bücher mitnehmen?"

Hast du oben den Text gelesen?

"Ich will helfen! Womit kann ich helfen?"
    Ich brauche Bücher und Inhalt. Wenn du eins von beiden liefern kannst, würde ich mich freuen. Die Bücher schreibe ich jedoch selber. Ideen können schriftlich als fertiges Buch mitbracht werden und dann in die Truhe am Eingang geworfen werden. Ich gucks mir dann an. Zu wem ihr Infos habt, ist mir egal. Am besten nur nicht zu euch selber. Das ist Quatsch.

"Habe ich auch so eine Kiste? Zu faul zum Suchen."

Entweder ihr guckt im SWI, ob ihr Builderrechte bei mir habt oder ihr guckt hier im Thread. Ich werde im zweiten Post eine Liste mit allen "Teilnehmern" ( ) platzieren.
    Geändert von Augenblick (03.10.2014 um 20:18 Uhr)

Liste der Leute.

Spieler Ebene Bücher
    Black__Hole 73 3
    iThink94 70 1
    Arandacil 70 2
    Ghostbreaker92 67 1
    Grey_Telljin 67 2
    Minder87 65 0
    Polonyus 65 1
    graphco 62 0
    Darty87 62 1
    UuoAugenblick 60 4
    _Bellmont_ 60 1
    ricoloco 57 2
    DerHerrderRinge 57 1
    BiggBoss009 56 1
    Breenil 56 3
    Bruellbart 53 2
    Tim_miT 53 1
    Geändert von Augenblick (08.10.2014 um 19:01 Uhr)

Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart
    Ich habe selten einen derart mies gelaunten Thread hier gelesen

Die Idee find ich ganz cool, hast Du denn bereits Material gesammelt oder gelten die "Sprüche und peinlichen Momente" ab heute? Und gäbe es die Möglichkeit, ein solches Buch über einen selbst zu kopieren?

Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Ich habe selten einen derart mies gelaunten Thread hier gelesen

Die Idee find ich ganz cool, hast Du denn bereits Material gesammelt oder gelten die "Sprüche und peinlichen Momente" ab heute? Und gäbe es die Möglichkeit, ein solches Buch über einen selbst zu kopieren?
    Bin gar nicht schlecht gelaunt, schreibe meistens immer so, wenn was nicht ganz so ernst ist.

Ich habe einige Screenshots, die ich erstmal in Bücher übertragen werde. Also ich habe schon von Vielen ein paar Sachen
    Kopieren ist kein Problem, sofern das Buch gleich wieder zurück kommt. Lesen, kopieren oder mal wem anders zeigen, dafür gibt es ja die Subzonen. Sie sollten nur zurück in die Kisten kommen.

5. Mag ich Bruellbart mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Zum 25ten Jahrestag der Abschaffung des größten Spitzelapparates den die Welt je gesehn hat, passt es doch ganz gut, dass wieder jegliche Infos über einen fein säuberlich in einer Kartei abgelegt werden

Früher war eh alles besser. Mir gefällts

Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Lol, und wer darf später die Rolle des Joachim Gauck übernehmen, wenn das Regime fällt?

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

8. Mag ich minestar77 mag diesen Beitrag
    So. Die "Höhle" ist bald fertig und kann nun betreten werden. Falls ihr dort hin geht, solltet ihr aufpassen. Man kann recht schnell abstürzen, jedoch sollten die Ranken einen auffangen.
    Ein paar Änderungen wird es noch geben, aber der Großteil ist fertig. Ebenso sind schon ein paar Kisten gesetzt und einzelne Bücher drin. Rechte gibt es entweder heute Abend oder Morgen.

EDIT: Ich machs doch anders, jeder bekommt überall Rechte und kann sich dadurch alle Bücher angucken.
    Geändert von Augenblick (03.10.2014 um 18:20 Uhr)

10. Mag ich Bruellbart mag diesen Beitrag
    Wenn ihr auch in die Truhen gucken möchtet und noch keine Rechte habt, könnt ihr das hier ins Thema schreiben, mir eine PN schicken oder ingame bescheid geben.

Ideen und fertige Bücher von euch bitte nicht gleich in die Truhen rein. Ich würde da immer noch mal rübergucken wollen bezüglich Sinn, Rechtschreibung und Schreibstil. Ich baue eine Truhe direkt am Eingang, wo die Vorschläge reingeworfen werden können.

Badeschlappen of Death! Avatar von Bruellbart

KREISCH!!!

13. Mag ich gelber_kaktus, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Badsch
    Chat Protokolle in die Bücher!
    Geändert von Badsch (05.10.2014 um 06:16 Uhr)