+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Team Jung-Stuten Avatar von Hitmare

1.12.2 |Freebuild|Creative| Lunacraft

Hallo liebe Community.

Ich möchte euch gerne unseren Server vorstellen: Lunacraft

Zunächst zu "uns". Wir sind ein 4 köpfiges Admin Team das für den reibungslosen Betrieb des Servers sorgt.
    Jeder von uns ist über 20 Jahre alt und hat über 3 Jahre Erfahrung mit Minecraft.

Nun zum Server:

Aktuelle Version: 1.12.2

Der Minecraftserver ist auf 64 Slots eingestellt.
    Wir haben 5 verschiedene Welten:
    • Hauptwelt (sichtbar):
      Auf der Hauptwelt befindet sich der Spawn. Die Versorgungsgebäude mit den verschiedensten Warps; unter anderem auch der Zugang in die Freebuild-Welten, aufgeteilt in alle Himmelrichtungen. Desweiteren werden dort auch die schönsten Bauwerke der Spieler ausgestellt.
    • Event (nicht sichtbar):
      In der Eventwelt werden immer wieder Events geplant und abgehalten.
    • Farmwelt (sichtbar):
      Baut ab was ihr wollt. In der Farmwelt könnt ihr sämtliche Materialien abfarmen die sich in einer normalen Welt befinden.
      Desweiteren gibt es dort ein Farmhaus mit den Grundmaterialien wie Holz, Sand, etc. die ihr schnell und effektiv Farmen könnt.
    • Kreativwelt (sichtbar):
      Wenn ihr mal keine Lust auf's Farmen habt und einfach nur bauen wollt dann ist die Kreativwelt das richtige für euch. Hier stehen euch sämtliche Materialien zur Verfügung die ihr zum Bauen braucht.
    • Bauwelt (sichtbar):
      Baut wo ihr wollt und was ihr wollt. Hier dürft ihr euch selbstständig ein Baugrund suchen und bauen. Schöne Bauten können auf nachfrage gesichert werden.

Hompage: www.lunacraft.de
    Dynmap: https://www.lunacraft.de/index.php/livmap/
    Minecraftserver: www.lunacraft.de
    Teamspeak: www.lunacraft.de

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen.

LG
    Hitmare
    Geändert von Hitmare (10.11.2017 um 15:17 Uhr)

free E-Mail und Webspace | TS3 | Die 3 Wörter Geschichte | Twitch | Ask me | Helfe bei Problemen mit Debian Servern.

2. Mag ich Bauer Gurke mag diesen Beitrag
    Update: server läuft auf 1.8

free E-Mail und Webspace | TS3 | Die 3 Wörter Geschichte | Twitch | Ask me | Helfe bei Problemen mit Debian Servern.

Team Jung-Stuten Avatar von Bauer Gurke
    Dieser Server ist Wunderschön gehalten und wird von einem Sehr Guten Team geleitet. Ich bin Stolz dort zu Spielen.

Team Jung-Stuten Avatar von Bauer Gurke
    Ab Heute den 23.05.2015 hat unsere PVP-Arena offiziell Eröffnet.

Team Jung-Stuten Avatar von hoLLyKKane
    Gebe mal direkt einen Minuspunkt dafür, dass mit einer Dynmap hier auch geworben wird, jedoch wenn man sich diese mal angucken will, man mit einem "schwarzen Bild" überflutet wird und natürlich nichts sieht

Wenn man sowas nutzt, sollte man es auch mal rendern damit es auch sichtbar wird
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an 8)

---> Mein YouTube Kanal <---

Dynmap meines Servers
    Alle Downloads

Zitat Zitat von hoLLyKKane Beitrag anzeigen
    Gebe mal direkt einen Minuspunkt dafür, dass mit einer Dynmap hier auch geworben wird, jedoch wenn man sich diese mal angucken will, man mit einem "schwarzen Bild" überflutet wird und natürlich nichts sieht

Wenn man sowas nutzt, sollte man es auch mal rendern damit es auch sichtbar wird

Da es gerade gestern eine serveraktualisierung gab, wurde die dynmap noch niocht fertig rüberkopiert. bei gut 95 GB die noch komprimiert werden dauert das leider noch etwas. bitte noch um ein wenig geduld.

Edit: (25.05.2015 um 00:19)

Dynmapdaten wurden eingespielt. Man kann nun wieder wie welten sehen @hoLLyKKane
    Geändert von Hitmare (25.05.2015 um 01:20 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von hoLLyKKane
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Dynmapdaten wurden eingespielt. Man kann nun wieder wie welten sehen @hoLLyKKane
    Web files are not matched with plugin version: All files need to be same version (2.2-SNAPSHOT-1110) - try refreshing browser cache (shift-reload)

Noch nie so ne Nachricht irgendwo gehabt? :-P Ka was mir das nun sagen soll
    Lg.
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an 8)

---> Mein YouTube Kanal <---

Dynmap meines Servers
    Alle Downloads

.. kaum bin ich beim heer beginnen die probleme .. die haben sicherlich darauf gewartet ..

@hoLLyKKane nun sollte es wirklich funktionieren .. zumindest seh ich die dynmap wieder

#push

Auf 1.11 geupdatet

+ Antworten