+ Antworten
Seite 2 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 800
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    ew... hier, ein verpasstes Saturday-Screenshot:

ist das jetzt deiner oder der Gamemaker Leveleditor?

Zitat Zitat von ComputerCrash Beitrag anzeigen
    ist das jetzt deiner oder der Gamemaker Leveleditor?
    meiner.

pew> Avatar von bamboechop
    Dann mach ichs mal wie China und liefere ein verspätetes gif.

me no idea why freeze

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

4. Mag ich Adowrath, Röffl, Chinafreak mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    @Chinafreak Finde deinen jetztigen Fortschritt echt gut anzusehen, aber vielleicht versucht du mal, ein paar Rundungen für die Wände einzubringen.
    Ich weiß, dass es schwierig ist/sein kann, geeignete Kollisionen hinzubekommen, aber ich finde diese reine "Eckigkeit" etwas "0815".
    Natürlich will ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Arbeit zu tun hast oder dass du dich von anderen abheben musst, aber ich sag ja bloß.

Zitat Zitat von Lukas_Trommer Beitrag anzeigen
    @Chinafreak Finde deinen jetztigen Fortschritt echt gut anzusehen, aber vielleicht versucht du mal, ein paar Rundungen für die Wände einzubringen.
    Ich weiß, dass es schwierig ist/sein kann, geeignete Kollisionen hinzubekommen, aber ich finde diese reine "Eckigkeit" etwas "0815".
    Natürlich will ich dir nicht vorschreiben, wie du deine Arbeit zu tun hast oder dass du dich von anderen abheben musst, aber ich sag ja bloß.
    Dieser Wüste wird nicht eingebaut, dass war nur ein kleiner PreView von Level Editor. Daher sieht es noch so hässlich aus.
    Außerdem bin ich mit Collision fertig, der Collision ist so perfekt, dass man auch fehlerfrei runde Wände collisiert bzw. wegläuft.

Falls du weitere Fragen hast, dann kannst du ja hier stellen: http://minecraft.de/showthread.php?1...ing+Soul+Guard

Reallife:

In Computer:

You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Oh dear look at the time. Falls einer von euch jemals mit dem Gedanken gespielt hat sich ein Chrome-Spray zu kaufen: Don't do it. Die Ohren sind aber so oder so zu kurz geworden. Anyway, gestern wurde mein neues paar Ohren nach einem Monat endlich verschickt. Mal sehen wie lang sie diesmal von Schottland nach Deutschland brauchen.

Geändert von Vestax (31.05.2014 um 13:11 Uhr)

9. Mag ich homer_2424, Chinafreak mag diesen Beitrag
    They're taking the Hobbits to Isengard! Avatar von Hobbit9797
    @Vestax
    Ohren?

11. Mag ich AIDA mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    @Vestax
    Ohren?
    Die Runden, dosenähnlichen Seitenteile (siehe Bild), kurz ear pucks.

GUI-Time

14. Mag ich minestar77, Beo mag diesen Beitrag
+ Antworten