+ Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232
    Diamantensucher Avatar von MeisterSkywalker
    @MiniMinecraftfan
    Du meinst hier im Thread?
    Klar kann ich das machen. Ich bin von Montag bis Freitag, aber nicht zu Hause und kann es deshalb wahrscheinlich erst nächstes Wochenende machen, denn heute schaffe ich die nicht mehr alle, weil der Mod 185 Craftingrezepte, 24 Ofenrezepte, 24 Rezepte für die Mühle und 17 Rezepte für den Doppelofen hinzufügt.

Bis die Rezepte hier im Thread sind kann ich dir leider nur, NEI im Recipe Mode vorschlagen, dort kannst du dir mit 'R' die Rezepte anzeigen lassen.
    MfG Sky

Team Jung-Stuten Avatar von Mantes
    Na da merkt man, das es kaum noch richtige Minecraftcracks gibt. Den die würden die Rezepte durch Probieren rausfinden ;D

Redsnake Forum

TS³: redsnake-games.de

4. Mag ich MeisterSkywalker mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von chRIs-_-
    Superschöne Mod finde ich
    Und ich sehe das du sehr viel Arbeit investiert hast und auch, wenn der Code dir wahrscheinlich mit der Zeit in den Augen brennt, hoffe ich intändig, das du weitere Updates und coole Maschinen hinzufügst.

6. Mag ich Mantes mag diesen Beitrag
    Da steckt die mühe von zwei Leuten drin auch wenns nicht ganz so deutlich erkenbar ist, Sky und ich machen alles im Team
    Freut mich und ihn das dir die Mod zusagt. wir haben noch einige dinge die jetzt noch nicht drin sind in planung die ganzen Schwarzen Steine die man nur im Kreativ vorhanden sind gehören zu einem schon lang geplanten Biomtyp aber da warten wir noch auf den neuen Weltgen von Mojang ;-)

Redsnake Forum

Auch dir wünsche ich viel Spaß beim schreiben
    Euch beiden ist es sehr gut gelungen Wirklich? Mojang macht ein neues WorldGen? Kannst du mir näheres mal in einer PM schreiben, das wäre echt nett von dir, falls du noch weiteres darüber weißt natürlich

Danke leute es macht extreem spass mit diesem mod zu spielen
    und ich freu mich auf die neuen biomen die ihr hoffentlich bald macht viel glück euch beiden

freut mich das dir die Mod so gut gefällt :-)
    Und ich weis, das wenn Sky wieder zurück ist das er sich über die positiven Komentare so freun wird wie ein Hund der ein Fielestückchen bekommen hat ;-)
    Er war nämlich manchmal schon etwas entteuscht das seine Arbeit ausserhalb des Redsnake Teams kein Featback hatte und da er ja den weit aus größeren Arbeitsantel hat kann ich das gut verstehn, da Ich ja meist nur die Ideen, die Grafiken und das Bug suchen mache

Redsnake Forum

Ideen sind aber mindestens genauso wichtig wie der Coder selbst. :3
    Und die Textures natürlich auch also ein großes Lob an euch beide @MeisterSkywalker und @Mantes

12. Mag ich Mantes mag diesen Beitrag

+ Antworten