+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 165 von 165
    Landwirt Avatar von supa
    Zitat Zitat von MrFreake Beitrag anzeigen
    Ich möchte ehrliche Bewertungen und Kritik die mir hilft meine Zeichnungen zu verbessern.
    Noch viel Spaß und tobt euch ruhig ein wenig mit den Bewertungen aus.
    , nur leider habe ich oftmals nicht genug Zeit um an meinem eigenen Zeichenstil zu arbeiten und wenn ich mal dran "arbeite", dann ist er immer anders.
    In dieser Hinsicht habe ich noch einiges an Arbeit vor mir, aber für mich sind die Zeichnungen für andere, die ich abzeichne, da ich bereits vorhandene Charaktäre aus Anime und Manga zeichne, wichtiger als das ich meinen eigenen Zeichenstil entdecke.
    Und um nochmals genauer darauf einzugehen. Wie bereits gesagt pause ich nicht ab und ich zeichne auch mal ab und an einfach so frei Schnautze, nur leider habe ich dafür oftmals nicht viel Zeit, wie ich bereits erwähnte. Und wenn du mal etwas genauer lesen würdest, dann siehst du das dort steht das ich übe bzw. vorhabe mehr zu üben.

Zusammenfassend:
    Wenn jetzt noch jemand meint, mir verklickern zu müssen, das ich nicht richtig zeichne weil ich mit Vorlagen zeichne, sprich abzeichne, oder der meint das ich gefälligst "selbst" zeichnen soll, dann kann er das bitte für sich behalten und den Thread damit verschonen.
    Du willst ehrliche Kritik die dir Hilft besser zu werden, doch willst du nichts darüber hören dass du, um besser werden zu können, nicht für immer abzeichnen kannst.
    Und ich bezweifle Stark dass du nicht abpaust, im Startpost sind viele Bilder bei denen die Verhältnisse nicht stimmen, wie also hast du perfekte Verhältnisse beim abzeichnen? Freizechnen noch Anfänger aber beim abzeichen Meister?
    Außerdem kannst du nur einen Zeichenstil entwickeln wenn du auch wirklich zeichnest. Sieht zwar nicht so gut aus doch ohne Übung kommt auch nichts.

Im Grunde willst du nur gelobt werden wie Toll du zeichnest und alles negative willst du nicht hören. Immerhin hast du ja potential...

Oh, oh, oh I love little girls
    They make me feel so good
    I love, little girls
    They make me feel so, bad

2. Mag ich Kristallflamme, ErgoCanis mag diesen Beitrag
    yur[ck Avatar von Wolfskull
    @supa Die Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat sich nicht gegen allgemeine Kritik verwehrt, sondern nur gegen Vorwürfe, er würde abpausen.

Und ich bezweifle Stark dass du nicht abpaust, im Startpost sind viele Bilder bei denen die Verhältnisse nicht stimmen, wie also hast du perfekte Verhältnisse beim abzeichnen?
    Der Startpost ist gut 1 1/2 Jahre älter als sein neuester Post und teilweise mit (ich vermute mal) stumpfem oder zu weichem Bleistift gezeichnet. Der Qualitätsunterschied wird also eher an der Lernkurve liegen.

Freizechnen noch Anfänger aber beim abzeichen Meister?
    Ist nicht unüblich. Das meiste, was ich beim Freizeichnen anfange, landet im Müll, weil's schlichtweg aussieht wie Kindergarten. Ich weiß zwar eigentlich, wie ein Mensch aussieht, oder irgendein Tier, aber ohne Orientierung oder Vorlagen ist es schwierig, die Proportionen richtig hinzubekommen.
    Mal abgesehen von einigen Savants mit photografischem Gedächtnis haben Menschen in der Regel kein gestochen scharfes Bild jederzeit abrufbereit im Hirn sitzen. Man kann sich mit Übungen einprägen, wie gewisse Dinge aus welchen Perspektiven aussehen (was Freake auch macht), aber auch viele professionelle Künstler arbeiten stattdessen/zusätzlich mit Vorlagen.

PWND!

4. Mag ich jannes556, Adowrath mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von MrFreake
    Um endlich mal wenigstens ein bisschen Aktivität hier rein zu bringen, nun ein schlecht Fotographiertes Bild, das ich einfach so ohne jeglichen Grund gezeichnet habe.

Creeper-Jäger Avatar von MrFreake
    Weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemanden interessiert, aber wenn man sich schon mal wieder hier in das Forum verirrt, dann kann man auch gleich seinen Stempel hinterlassen.

Diese Zeichnung ist schon etwas älter, irgendwann Mitte des letzten Jahres entstanden. Basierend auf einem Foto meiner besten Freundin, das sie machte, als ich einen Nachmittag mit ihr am örtlichen Flussufer verbracht hatte.

__________________________________________________ _________

Bei diesen beiden Bildern handelt es sich um die neuesten Kreationen meiner Wenigkeit. :blush:

Einmal ein Auftrag, bei welchem ich ein Foto mit der guten alten Mononoke kreuzen sollte,

und dann der Anfang, bzw. die Outlines, eines Fuchses. Ebenfalls auf einem Foto basierend, welches von besagter Person, die mit allen drei Bildern zu tun hat, geknipsert wurde. Es sind nur die Outlines eines noch nicht fertigen Bildes, diese haben mir aber so gut gefallen, dass ich sie nun als Bild anpreise.

7. Mag ich Wolfskull, Adowrath mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von Mimperator
    sas Mononokebild ist richtig nice

+ Antworten