+ Antworten
Seite 4212 von 4224 ErsteErste ... 3212 3712 4112 4162 4202 4210 4211 4212 4213 4214 4222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.111 bis 42.120 von 42232
    何でも は知らないわよ。知ってることだけ。 Avatar von Käsi-Master
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch an Röhrenfernseher
    Nur erinnern? Einer unserer Röhrenfernsteher stand in meinem Zimmer bis noch vor 2 Jahren, dann haben wir ihn entsorgt. Nen neuen TV will ich allerdings nicht.

Edit: (07.12.2017 um 08:33)

Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Er hat noch keinen PC und darf nur für kurze Zeit immer Tablet oder PS4. In dem Alter hatte ich bereits meinen eigenen Rechner.

Bei mir war das erst 3 Jahre oder so her, nach meinem 15. Geburtstag. Aber es war ein Geschenk von mir an mich selber
    Der PC den uns mein Bruder hinterlassen hatte war einfach so lahm und outdated, da dacht ich mir "Nope nicht mit mir". Aus all dem Taschengeld dass ich damals brav gespart hab und vielen Amazon Gutscheinen hab ich mir dann die ganzen PC Komponenten gekauft und zusammengebaut.
    Geändert von Käsi-Master (07.12.2017 um 09:34 Uhr)

Remember me as you pass by,
    As you are now, so once was I,
    As I am now, so you must be,
    Prepare for death and follow me.

The cake is a lie my body is ready whoop whop whoop

[/RIGHT]

2. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    You wouldn't fuck a snake! Avatar von Vestax
    Zitat Zitat von Käsi-Master Beitrag anzeigen
    Nur erinnern? Einer unserer Röhrenfernsteher stand in meinem Zimmer bis noch vor 2 Jahren, dann haben wir ihn entsorgt. Nen neuen TV will ich allerdings nicht.

Edit: (07.12.2017 um 08:33)

Bei mir war das erst 3 Jahre oder so her, nach meinem 15. Geburtstag. Aber es war ein Geschenk von mir an mich selber
    Der PC den uns mein Bruder hinterlassen hatte war einfach so lahm und outdated, da dacht ich mir "Nope nicht mit mir". Aus all dem Taschengeld dass ich damals brav gespart hab und vielen Amazon Gutscheinen hab ich mir dann die ganzen PC Komponenten gekauft und zusammengebaut.
    Meinen ersten hatte ich lange. Kaum Leistung, aber GTA1/2, Tony hawk, worms... ging. Danach bekam ich den Laptop von meinem Bruder. Diesee bekam den Jahre zuvor von unserer Cousine. Danach wieder Laptop von Bruder. Mit 15 oder so kaufte ich mir für 300€ meinen ersten eigenen Laptop. Dann die Mac Phase und dann habe ich selbst gebaut.

Courage is the magic that turns dreams into reality. Avatar von Adowrath
    Haben erst vor 'nem Monat 'nen grossen Röhrenfernseher aus meinem Zimmer in den Keller gepackt.

Der war so gross wie die ganze Oberfläche da!

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

@Nexus wir sollten uns verbünden. Ich geb dir was von meiner frühen Müdigkeit und du gibst mir was von deinem Schlafrhythmus. Sollte sich dann beides normalisieren.

SUXEN :: WOKE :: HEIL ẞ! Avatar von Nexus
    @Nexus wir sollten uns verbünden. Ich geb dir was von meiner frühen Müdigkeit und du gibst mir was von deinem Schlafrhythmus. Sollte sich dann beides normalisieren.
    Nah. .-.

Edit: (07.12.2017 um 10:46)

Fuck, die Sonne kommt durche Jalousie und muss mich natürlich blenden.

ootko antelias. saanko maistaa sun mantelias.

~Pretty Little Psycho~ Avatar von Yumenozu
    Wurde der erste nicht um 1887 erfunden?

Edit: (07.12.2017 um 07:42)

*1837 laut wiki
    Klugscheißer damit war gemeint, dass es die damals noch in so gut wie keinem Haushalt gab weil die einfach zu scheiße teuer waren...

Ich erinnere mich noch an den guten alten Amiga

~They told me, I'd never survive, but survive was my middle name~
    ~I'm safe up high, nothing can touch me~

Team Otter Avatar von jannes556
    Verdammt hat mich die Polizei gerade erschreckt. Die stand hier gerade beim Autohaus herum und hat mit dem Händler dort sich dann meinen Reifen plötzlich angeschaut und gemeint ich solle mir das Mal anschauen. Die waren dann aber lediglich von dem Außenprofil verwirrt welches Busreifen haben. Dachte schon der hätte nen Mängel festgestellt. Ich meine gut der Abdruck sieht auch etwas komisch aus aber das gehört sich nun Mal so

Meh, Kollegen wollen die ganze Zeit auf Weihnachtsmarkt. Gehen heute nun, reden davon das Chefin oder Kollege asugibt. Hat Kollege auch. Allerdings nur Glühwein...Jetzt sitze ich hier ohne Mittag. Hab Hunger...Und Glühwein habe ich auch keinen getrunken.

Architekt Avatar von hashtag
    Zitat Zitat von Steakbroetchen Beitrag anzeigen
    Mit etwa 9 habe ich mir glaub ich meinen ersten eigenen Rechner gekauft...ein alter Schul-PC für 25€ mit 3 GHz Pentium 4
    3GHz kommt mir irgendwie viel vor... wir hatten in der Schule 'nen Pentium, der hatte 800MHz. Mein i5-4570 hat gerade mal 3.2GHz.
    Unser Röhren-TV ist vor nem Jahr oder so kaputt gegangen.

Call me a phaggot, I'm a dick addict
    Would take your man but I already had it

queer as fuck! — MusikerProgrammierer

pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von hashtag Beitrag anzeigen
    3GHz kommt mir irgendwie viel vor... wir hatten in der Schule 'nen Pentium, der hatte 800MHz. Mein i5-4570 hat gerade mal 3.2GHz.
    Unser Röhren-TV ist vor nem Jahr oder so kaputt gegangen.
    Pentium IV hatte 3GHz als Single Core. Hatte ich 2004 in meinem Laptop. Die GHz werden seit Jahren nicht mehr.

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

12. Mag ich Steakbroetchen, hashtag mag diesen Beitrag
+ Antworten