+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    The good ones always die first. Avatar von Th3DaVinci
    Zitat Zitat von iSony
    Ich habe mir persönlich vorgenommen in jedem Podcast Gäste mit einzubinden, dafür muss man nichtmal ein "famoser" Youtuber oder so sein. Einfach nur mc.de Member, ein ordentliches Micro und ein angemessenes Alter ist natürlich Voraussetzung.
    Einfach nur zur Mitdiskussion? In welchem Stil wird das Podcast sein. das man sich über die neusten News unterhält oder über etwas anderes? Und abgesehen vom Podcast?
    Geändert von Th3DaVinci (19.02.2013 um 13:37 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Adraf
    Zitat von iSony
    Ich habe mir persönlich vorgenommen in jedem Podcast Gäste mit einzubinden, dafür muss man nichtmal ein "famoser" Youtuber oder so sein. Einfach nur mc.de Member, ein ordentliches Micro und ein angemessenes Alter ist natürlich Voraussetzung.
    Das Alter ist ja normalerweise egal, es gibt ja auch LP'er, mit dehr viel Abos, die trotz ihres jungen Alters Erfolg haben...
    Aber ansonsten ist das eine gute Idee.

target_self Avatar von Dornröschen
    Zitat Zitat von Th3DaVinci Beitrag anzeigen
    Einfach nur zur Mitdiskussion? In welchem Stil wird das Podcast sein. das man sich über die neusten News unterhält oder über etwas anderes? Und abgesehen vom Podcast?
    Zitat Zitat von AdrafLP Beitrag anzeigen
    Das Alter ist ja normalerweise egal, es gibt ja auch LP'er, mit dehr viel Abos, die trotz ihres jungen Alters Erfolg haben...
    Aber ansonsten ist das eine gute Idee.
    Prinzipiell werden die "Gäste" den ganzen Podcast dabei sein, mitreden, eigene Meinungen einwerfen und ähnliches.

Das Alter und der Erfolg sind mir in dem Sinne auch egal, ich mag es nur nicht mir einem 11 jährigen , als Beispiel, da die ganze Zeit aufzunehmen und ständig eine piepsige Stimme im Ohr zu haben, wenn er mit seinem 11 Jahren jedoch eine angenehme Stimme hätte, würde auch er eingeladen werden.

Ich hasse euch alle !

4. Mag ich Wombo-Combo mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Adraf
    Prinzipiell werden die "Gäste" den ganzen Podcast dabei sein, mitreden, eigene Meinungen einwerfen und ähnliches.

Das Alter und der Erfolg sind mir in dem Sinne auch egal, ich mag es nur nicht mir einem 11 jährigen , als Beispiel, da die ganze Zeit aufzunehmen und ständig eine piepsige Stimme im Ohr zu haben, wenn er mit seinem 11 Jahren jedoch eine angenehme Stimme hätte, würde auch er eingeladen werden.
    Ja, das kann ich natürlich verstehen.

Team Jung-Stuten
    Also mein Feedback: Weder die Ankündigung noch der Start der Mojam2 wurden erwähnt (trotz Hinweis während der Mojam2 per PN)... schade. Und ist sicher interessanter als Notch seine 101 Millionen.
    Für Interessenten: http://www.humblebundle.com/
    Mojang steuert drei neue Spiele hinzu.

Ribästian Avatar von Rabastan
    @Sorainthy Uns ist bewusst, dass Mojam derzeit läuft und danken dir auch für den Hinweis. Trotzdem hat die Aktion relativ wenig mit Minecraft zu tun und deshalb wird es von uns dazu auch keine Informationen geben.

Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Feedback MC.deYTChan (dafuq?):
    Macht das Autoplay auf der Featured Seite aus, niemand mag das. :mustocle:

Beispiele?

Beispiel:
    OOOOOHHHHH WOOHT da FUQQ lé *PEW PEW PEW* *BOOOOM* Geballer... rumgeschreie von Bullshitvideos oder sonstge Lärmbelästigung die alten Damen wir mir nen Herzkasper verpassen.

Okay... sehr seltenes Beispiel, aber es gibts!

Creeper-Jäger
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    @Sorainthy Uns ist bewusst, dass Mojam derzeit läuft und danken dir auch für den Hinweis. Trotzdem hat die Aktion relativ wenig mit Minecraft zu tun und deshalb wird es von uns dazu auch keine Informationen geben.
    Dieses Zitat möchte ich einfach mal nutzen um meinen Senf zum News team zu geben.

Im allgemeinen immer gut, informativ und sinnvoll aber was sollte dieser Bericht von Notch seinen ersten 101 Millionen? Wen interessiert sowas? bzw. Welche Relevanz hat sowas?

Ich würde mich zukünftig sehr freuen wenn man sich weiterhin auf alles entwicklungs relevante, größere Events etc konzentriert und nicht irgendwelchen Privat müll reinschmeißt.

Bei News zu neuen Snapshots sollten meiner meinung nach auch neben dem englischen Orginaltext immer eine Übersetzung von vornerein mit dabei sind, (war in der vergangenheit leider nicht immer der fall)

Ribästian Avatar von Rabastan
    Zitat Zitat von HalfMiner Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen immer gut, informativ und sinnvoll aber was sollte dieser Bericht von Notch seinen ersten 101 Millionen? Wen interessiert sowas? bzw. Welche Relevanz hat sowas?
    Aufgrund der Tatsache, dass ein sehr, sehr großer Teil dieser Millionen durch Minecraft erzielt wurden, hat das unserer Meinung nach genug mit Minecraft zu tun, dass wir uns freiwillig die Arbeit machen, diese zu posten. Die hohe Resonanz, ersichtlich durch die höchste Klickanzahl seit längerem und 15 "Mag Ich", gibt uns auch das Gefühl, dass das Thema gut ankam. Wenn es dich persönlich nicht interessiert, steht es dir natürlich auch frei, es nicht zu lesen

Ich würde mich zukünftig sehr freuen wenn man sich weiterhin auf alles entwicklungs relevante, größere Events etc konzentriert und nicht irgendwelchen Privat müll reinschmeißt.
    Ich wüsste nicht, was wir in der letzten Zeit verpasst hätten, außer dem oben angesprochenen Mojam, welches wir bewusst rausgelassen haben und das auch wieder tun würden (hat schließlich nichts mit Minecraft zu tun). Was du mit "Privat müll reinschmeißen" meint, ist mir aber nicht klar ersichtlich.

Bei News zu neuen Snapshots sollten meiner meinung nach auch neben dem englischen Orginaltext immer eine Übersetzung von vornerein mit dabei sind, (war in der vergangenheit leider nicht immer der fall)
    Ich sehe nicht ein, wieso wir den Originaltext in unsere News packen sollten. Wer das ganze in Englisch lesen möchte, kann das direkt bei der Quelle machen, welche von uns nie verheimlicht wird. Dass einige Beiträge sehr knapp ausgefallen sind, wurde bereits angesprochen und ist auch zu uns durchgedrungen, weshalb wir das auch bei den letzten Snapshots (das sind jene, die das neue Design besitzen) geändert haben.

Danke für das Feedback, Rabastan.

target_self Avatar von Dornröschen
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Feedback MC.deYTChan (dafuq?):
    Macht das Autoplay auf der Featured Seite aus, niemand mag das.

Beispiele?

Beispiel:
    OOOOOHHHHH WOOHT da FUQQ lé *PEW PEW PEW* *BOOOOM* Geballer... rumgeschreie von Bullshitvideos oder sonstge Lärmbelästigung die alten Damen wir mir nen Herzkasper verpassen.

Okay... sehr seltenes Beispiel, aber es gibts!
    Ist notiert ;D
    Möchte ja nicht das unsere älteren Mitbürger einen Herzkasper bekommen.
    Ändere es sofort wenn ich wieder zuhause bin.

Ich hasse euch alle !

+ Antworten