Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Zitat Zitat von gelber_kaktus Beitrag anzeigen
    Kann sich das normalo anschauen?
    Musste nur den Eingang finden

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    gefunden
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

3. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Da sich seit der Version 1.7 das Reutverhalten der Schweine dahingehend verändert hat, dass Schweine ihren Reiter abwerfen, wenn sie aus einer gewissen Höhe ins Wasser fallen (das haben sie vor den Pferden nicht getan), muss ich den Zugang zur grünen Grotte stark abändern.

Dadurch wird dieser Streckenabschnitt (und damit die gesamte Strecke) auch Pferdetauglich.
    Ich werde die Wettlauf-Regeln entsprechend für Pferde erweitern, und dann werde ich hoffentlich mal wieder häufiger Schweine- und Pferderennen veranstalten.

Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG

Mal was anderes, sehr Innovativ!

Wichtige Eilmeldung!

Ich werde in Zukunft Freitags um 17 Uhr kleinere Schweine und Pferderennen auf meiner Rennbahn veranstalten! (Einzige Ausnahme wird aktuell der 3.10. sein, da ich an diesem Tag nicht anwesend sein werde.)
    Das heißt: Das erste Rennen gibt es schon heute!
    Die Zeiten stehen so noch nicht ganz fest, weil ich noch nicht, weiß, wie es sich mit dem Studium ändern wird. Aber ich werde von nun an wöchentlich ein Rennen machen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Bei genügend Interesse mache ich auch einen eigenen Eventthread dazu!

Es muss endlich mal losgehen!

EDIT: Das Proberennen ist gelaufen!

Teilnehmer: Platzierung:
    @Borloxos 1.
    @AdrafLP 3.
    Calibraprinz quit in runde 3
    Rexhex111 quit in runde 2
    @BlackVampire93 2.
    Arelion Nur Proberennen.

Ich werde noch ein paar weitere Anpassungen im Ablauf und im Aufbau vornehmen (Startgatter um Schweine zu zähmen, etc.). In wenigen Tagen wird ein Eventthread eröffnet um auch Rennsaisons starten zu können.

Bis nächsten Freitag!
    Geändert von Weirdaholic (19.09.2014 um 20:41 Uhr)

In einer Stunde ist wieder ein Rennen!

EDIT:
    Aufgrund verspäteter Nachfrage hat gestern nur @Borloxos gegen mich ein Rennen geführt. Gewonnen habe ich (Das Training: Angebrochene Karottenruten der letzten Rennen aufbrauchen indem man den Kurs abfährt )

EDIT2:
    Wer kleine Private Rennen machen oder einfach nur trainieren möchte darf das jederzeit tun. Wer Hilfe oder ein Rennschwein braucht muss mich nur anfragen!
    Geändert von Weirdaholic (27.09.2014 um 13:06 Uhr)

8. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag