Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Yuna

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    4.287

    Es kommt glaube ich immer darauf an, wann die...

    Es kommt glaube ich immer darauf an, wann die Chunks generiert wurden... allerdings dann eher durch spontane Schnitte in der Umgebung angezeigt. In nem Ozeanbiom also durchaus denkbar, dass da...
  2. Antworten
    38
    Hits
    8.719

    Ich finde die Win10 Version eh kacke, weil man...

    Ich finde die Win10 Version eh kacke, weil man quasi gezwungen ist, dann auf Win10 umzusteigen. Ich mag Win10 nicht und bin seit jeher bei Win7 geblieben. Wenn die Javaversion nimmer unterstützt...
  3. Sorry, falscher Tab -..-

    Sorry, falscher Tab -..-
  4. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Wie kann ich das denn hochdrehen? Ich finde iwie...

    Wie kann ich das denn hochdrehen? Ich finde iwie keine Einstellung dafür :derp:

    Und bzgl. deines Bugs: dreht er auch weiter, wenn du die Maus rausziehst? Wenn nicht, ist es deine Maus, wenn ja,...
  5. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Gestern nach Ewigkeiten in denen ich keine Lust...

    Gestern nach Ewigkeiten in denen ich keine Lust mehr auf MC hatte, mal wieder damit angefangen, neue Version installiert und losgelegt. Direkt am Spawn ne kleinere Höhle gefunden und mich mit einigen...
  6. Antworten
    10
    Hits
    3.505

    Und falls alles andere versagt, kannst du auch...

    Und falls alles andere versagt, kannst du auch erstmal im friedlichen Modus spielen, bis du dir eine kleine Basis und die erste Ausrüstung gecraftet hast und dich etwas sicherer fühlst ^^
  7. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Beitrag anzeigen

    Na toll, jetzt fühl ich mich genötigt, da Windmühlen hinzubauen :derp: und n paar kiffende Dorfbewohner in jeder Mühle!
  8. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Ich bin in Holland gelandet :derp: ...

    Ich bin in Holland gelandet :derp:

    http://i.imgur.com/HA4cvpV.png
  9. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Life in the Woods Modpack installiert. Welt...

    Life in the Woods Modpack installiert. Welt erstellt. 3 Stunden gespielt ohne Bett. Auf Hexe getroffen. Welt gelöscht.

    :grr:
  10. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Beitrag anzeigen

    Waaaaaas? D: den besten Vorschlag überhaupt willst du ignorieren? Schande über dich! :derp:
  11. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Ein pinkes Bordell mit nem rosa Plastikflamingo...

    Ein pinkes Bordell mit nem rosa Plastikflamingo vor der Tür! :derp:
  12. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Achtung, Roman incoming! :derp: Nach...

    Achtung, Roman incoming! :derp:

    Nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf Minecraft gehabt... starte ne neue Welt im Survivalmodus, sammel Gedöns und merk nicht wie die Zeit vergeht, dann wirds dunkel...
  13. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Gerade endlich mal wieder Minecraft angefangen......

    Gerade endlich mal wieder Minecraft angefangen... neue Welt, gleich mal ein netter Spawn in nem kleinen Waldgebiet neben einer großen Wüste, hab ein paar Hühner gekillt, 3 Schafe abgefarmt, ein...
  14. Antworten
    11
    Hits
    4.262

    Laber doch nicht, wenn ich mir deine Riesenwelt...

    Laber doch nicht, wenn ich mir deine Riesenwelt im andern Thread angucke... xD aber mir gehts genauso, ich fang immer neue Welten an, weil mir nach ein paar Stunden Spielzeit langweilig wird... *sigh*
  15. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Beitrag anzeigen

    Das Küken wollte mal ein Evil Chicken werden! :D
  16. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Beitrag anzeigen

    Altenheim? Nur über meine Leiche! :derp: Willkommen zurück und sou ^^
  17. Antworten
    32
    Hits
    27.489

    Umfrage: umfrage Im Moment habe ich auch wenig Lust auf Minecraft,...

    Im Moment habe ich auch wenig Lust auf Minecraft, spiele eher andere Sachen, aber generell liebe ich das Spiel noch immer. Wird auch garantiert wieder eine Zeit kommen wo ich das ohne Ende suchte :)
  18. blogpost Ich stell mir die ganzen Kiddies vor, die dann in...

    Ich stell mir die ganzen Kiddies vor, die dann in der Schule aufm Pausenhof prahlen, sie hätten ja so ein überkrasses verbotenes Spiel zu Hause :herp:
  19. blogpost Beitrag anzeigen

    Nene, wer Tetris spielt, wirft hinterher Blöcke von Brücken auf Autos :rolleyes:
  20. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Hardcore-Welt, wollte als Nomade leben... steh in...

    Hardcore-Welt, wollte als Nomade leben... steh in einer Höhle und bekämpfe heldenhaft einen Enderman, es nähert sich ein Creeper, auch der wird mit Bravour besiegt, ich höre hinter mir ein Zischen,...
  21. Thema: Killerkaninchen

    von Yuna
    Antworten
    7
    Hits
    1.617

    Hmm, sollte vllt. mal wieder mehr Minecraft...

    Hmm, sollte vllt. mal wieder mehr Minecraft spielen :derp:
  22. Thema: Killerkaninchen

    von Yuna
    Antworten
    7
    Hits
    1.617

    Lol, gerade mal nachgelesen :D interessant was es...

    Lol, gerade mal nachgelesen :D interessant was es neuerdings alles gibt... bin mal gespannt ob ich sonem Vieh irgendwann begegne. Sind ja 10x seltener als Spinnenreiter und von denen hab ich in...
  23. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Beitrag anzeigen

    Danke für das Kopfkino xD ist ne lustige Vorstellung
  24. Antworten
    6.421
    Hits
    577.253

    Selbst Schuld wenn du mit dem Tornadomod spielst...

    Selbst Schuld wenn du mit dem Tornadomod spielst xD
  25. Thema: Killerkaninchen

    von Yuna
    Antworten
    7
    Hits
    1.617

    Killerkarnickel? Ist das der mental gehandicapte...

    Killerkarnickel? Ist das der mental gehandicapte Cousin vom Evil Chicken? :derp:
Ergebnis 1 bis 25 von 114
Seite 1 von 5 1 2 3 4