PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonenantrag für eine Kathedrale im Westen

Norvyn
18.06.2012, 20:05
Hallo,

hiermit möchte ich eine Zonenerweiterung für meine Zone beantragen für den Bau einer Kathedrale, die nicht grade klein wird.

Die Abmaße allein für die Kathedrale betragen in etwa:

88 Blocks lang
60 Blocks breit
40 Blocks hoch

Da man schon an den Abmaßen sehen kann, wird das Projekt nicht grade klein.
Da neben meiner Zone noch unerschlossenes Terrain vorhanden ist, sollte dies zumindest Platztechnisch nicht grade ein Problem darstellen.

Die Kathedrale wird überwiegend mit Steinziegeln gebaut und mit vielen großen Fenstern bestückt. Natürlich kann man sich auch innen nicht beschweren da auch unter anderem ein Altar und viele Sitzplätze angeboten werden. Die Dächer ( ja mehrzahl) werden mit Netherreppen gebaut.

Unter anderem werden noch verbaut:
Steinziegel
Nethertreppen
Holztreppen (bänke)
Sandstein
Glass
Glowstone
Fackeln
Halfstepps (verschiedene)

etc.

Der Erbauer werde nur ich allein sein, da ich die Pläne im Kopf habe und das gute Stück auch schon im Singleplayer erstellt habe.
Es handelt sich hierbei um ein Privatprojekt was ich nach fertigstellung natürlich öffentlich zugänglich machen werde, sodass die Bewohner des äusseren Westens einen Ort haben zum Beten und um ihre Sünden abzulegen.

die Koordinaten für das Gelände wo ich die Kathedrale gerne entstehen lassen möchte sind:

Y: -82
z: 2981

Ungern möchte ich die Kathedrale vorab zeigen, weil sich sicherlich wärend der Bauphase das eine oder andere noch ergeben wird.
Doch habe ich keinerlei Probleme damit einem Staff das eine oder andere Bild per pn zukommen zu lassen das die Entscheidungsfindung villeicht verbessern könnte.

Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

So Long Norvyn

Diener RE
18.06.2012, 20:25
Es fehlen die beiden diagonalen Eckpunkte der gewünschten Zone, sowie idealerweise ein Kartenausschnitt auf dem der gewünschte Bereich eingezeichnet ist.

Norvyn
18.06.2012, 20:46
Sorry :)

Hier ist die Karte mit der Eingrenzung der von mir gewünschten Zone.

die Eckpunkte sind:

Links oben : Z 3001

Rechts oben : Z 2981

Links unten : Y - 82

Rechts unten : Y - 82 / Z 2981

Diese beziehen sich auf den Grün umrandeten Rahmen.

http://img196.imageshack.us/img196/1847/bauplatz.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/196/bauplatz.jpg/)

ich hoffe nun hab ich alles zusammen.

Ach ja ... falls ich dort bauen darf, wäre es nett wenn das Biom in Forest geändert werden könnte.

So Long Norvyn

Diener RE
18.06.2012, 22:40
Baustil passt, Zone daneben sieht aus als ob es was wird. Erledigt.