PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterzone für Oceania

Vid
08.05.2012, 04:22
Wunderbar das es nun sogar einen separaten Bereich für diese Thema gibt.
Damit alles einigermaßen an der richtigen Stelle zu finden ist möchte ich auf den Antrag der Mobzone für Oceania hinweisen. (Es gab am Erstellungstag diesen Forumsbereich noch nicht).

http://minecraft.de/showthread.php?85963-Ost-Erweiterung-Oceania-Mobzone

Gruß
Vid

Diener RE
27.07.2012, 07:37
Ist der Antrag noch zu bearbeiten, bzw sind die Örtlichkeiten bereits fertig?

FugushaKisai
27.07.2012, 12:47
Der Antrag ist schon etwas älter und die Zone ist bisher nur an der Oberfläche fertig. Oben könnte man also zonen, aber nach unten nicht.

Vid
29.10.2012, 03:50
Besteht die Möglichkeit "Käfige" zu setzen, statt ganze Bereiche für Mobs freizuschalten? Damit hätte man die Möglichkeit z.B. Spinnen auszuschließen. Ebenso kann man den Untergrund verschliessen und muss nicht alle natürlichen Tunnel im Untergrund suchen und jeden einzeln versiegeln. Es geht ja hier um ein Überirdisches "Ambiente".

Falls die Käfige möglich sind würde ich hier Vorbereitungen treffen und ggf. nochmals beantragen.

Diener RE
29.10.2012, 07:14
Käfige? Wir können kleine Bereiche als Mobzone kennzeichnen, oder Spawner setzen und diese aktivieren damit gezielt ein bestimmter Mobtyp angewackelt kommt.
Innerhalb einer Mobzone bestimmte Mobs wegzulassen ist leider nicht möglich. Falls das "gesteuert" werden soll gehts nur über die Spawner.

Vid
30.10.2012, 00:19
jaaa, er hat meine wirren gedanken sortieren können *g*. käfig = spawner. also erstmal danke, werde die tage mal die entsprechende zone dafür prüfen. thx