PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Wolkenmeerturm

radick
12.04.2012, 13:50
Hiho!

Ich möchte nun da die Maphöhenerweiterung da ist eine größere, höhere und vor allem schickere und detailiertere Version meines Turms bauen.
Dafür hätte ich gern eine Zone im Meer bzw. bei einer kleinen Insel (auch ohne Insel ist ok dann terraforme ich mir halt was). Wo genau muss ich noch schauen (Map grad am Arsch) Irgendwo südöstlich von Weasel wäre denk ich ganz cool. Größe sollte so irgendwo > 50x50 sein (evtl. 100x100?).

So.. hab was gefunden. die inselfragmente östlich von weasl scheinen mir recht geeignet. ist allerdings etwas größer als 100x100... aber im wesentlichen ist es ohnehin nur wasser.

http://s7.directupload.net/images/120412/4etlfadw.png

Bilder werde ich hier nicht posten. Ein prototyp existiert allerdings schon im SP und kann, wenn der staff es wünscht, auch (dem staff) gezeigt werden.

Würde mich freuen wenn das, sobald die Servermap wieder verfügbar ist, klappen würde.

mfGRadick

.blyzzz
12.04.2012, 14:10
Südlich von Weasel ist noch ein schickes Pilzbiom frei.

WeaselForce
12.04.2012, 14:30
Östlich von meinem unteren "Inselzipfel" is auch noch nen schöner Inselkettenring, vom Aufbau her könnte man die auch ideal zu einer Insel umformen.

Nope, Weasel braucht keine Bilder, der riecht Talent. Und du stinkst davon bis zum Himmel :herp:

Atreu
12.04.2012, 15:08
Falls benötigt, der Link zur aktuellsten map: shana.s2net.ch?show=latest_top_day

Wir arbeiten derzeit noch daran, die maps für "Unser Server" rendern und einbinden zu lassen.

radick
12.04.2012, 15:58
Falls benötigt, der Link zur aktuellsten map: shana.s2net.ch?show=latest_top_day

Wir arbeiten derzeit noch daran, die maps für "Unser Server" rendern und einbinden zu lassen.

Wunderbar! danke. hab was gefunden.. wird jetzt im startpost editiert.

WeaselForce
12.04.2012, 16:41
Done.