PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonenantrag für den Redstone-Wettbewerb

ZockerManuel
24.02.2012, 14:44
Zonenantrag für den Redstone Wettbewerb

Hallo,

Hiermit möchte ich eine Zone für den Redstone Wettbewerb beantragen. Zum Thread gehts hier (http://minecraft.de/showthread.php?78025-Redstonewettbewerb) ! :)

Hier noch ein Bild von der Lage der Zone:

http://s14.directupload.net/images/120224/temp/e5jvykxq.png (http://s14.directupload.net/file/d/2810/e5jvykxq_png.htm)

Warum ausgerechnet hier?...

... Weil die Zone möglichst im Wasser sein sollte, und dort noch sehr viel Platz dafür ist ^^

Hier die Eckpunkte der Zone!

1 Ecke: x=450 und z=-2300
2 Ecke: x=450 und z=-2500
3 Ecke: x=650 und z=-2500
4 Ecke: x=650 und z=-2300

An den Ecken ragt auch jeweils 1 Cobblestone aus dem Wasser :)

Hoffe auf Genehmigung und baldige Ausführung! ^^

Gruß,

ZockerManuel

Truls
24.02.2012, 14:50
Wenn ihr wirklich, wie im Projektthread angedacht, da eine Art Conventioncenter draus machen wollt, muss euch klar sein, dass ihr da nicht einfach nur eine Platte draufziehen könnt. Das muss dann als Instel befestigt werden.

alenca
24.02.2012, 14:53
(bitte nicht meckern und löschen, als Jurymitglied erlaube ich mir mitzureden :P )
Insel drum herum sollte kein Problem sein, auch eine Anbing = Brücke zum Festland ist selbstverständlich, die Leute sollen ja hinkommen und nicht hinschwimmen können :)

FugushaKisai
24.02.2012, 15:06
Hmmm... direkt neben Ozeania... Hoffe das wird nicht allzu hässlich, gerade in Anbetracht der Zonen mit Redstonebebauungen drauf.

ZockerManuel
24.02.2012, 15:08
Soll ja nur eine Temporäre Zone sein ;)

-Basti-
24.02.2012, 15:09
Ich denke, für den Redstonewettbewerb wird das zeitlich sowieso nix mehr,
denke das das dann eher für zukünftige Wettbewerbe gedacht wäre.

Ich würde dafür aber Festland bevorzugen, so könnte Oceania auch wirklich Oceania bleiben,
die Hallen würden doch recht groß ausfallen :grin:

Truls
24.02.2012, 15:13
Das ist kein Diskussionsthread hier ---> Keine Posts von Projektfremden Nutzern

RayKatz
24.02.2012, 15:14
Vorschlag:
Wenn Platte, dann wird die Zone nach Ablauf einiger Zeit nach dem Wettbewerb aufgelöst und von Staff wieder entfernt.
Wenn Insel (und guter Aufbau), kann die Zone bestehn bleiben und für zukünftige Spielerevents genutzt werden.

-Basti-
24.02.2012, 15:30
Ich wär für temporäre Platte und an anderer Stelle dann das spätere Messegelände.

ZockerManuel
24.02.2012, 15:32
Ja, ich bin auch für eine temporäre Zone, war auch so geplant. Vielleicht kann man die Zone nach den Wetbewerb auch etwas stehen lassen um sich die Sachen anzusehen und dan abreissen :) Ich glaub so ein Messegelände wäre für den Redstone-Wettbewerb auch unnötig

Eddles
24.02.2012, 15:43
Ja, ich bin auch für eine temporäre Zone, war auch so geplant. Vielleicht kann man die Zone nach den Wetbewerb auch etwas stehen lassen um sich die Sachen anzusehen und dan abreissen :) Ich glaub so ein Messegelände wäre für den Redstone-Wettbewerb auch unnötig
Die temporäre Zone wird für eine Weile stehen bleiben, für die die ihre Bauten auf ihrem Grundstück nachbauen wollen ;).

Atreu
24.02.2012, 16:17
Um nur mal Unklarheiten auszuräumen:
Dieser Wettbewerb und die Zone bzw. Platte auf dem Wasser wurde im vorhinein mit dem Staff abgesprochen. Eddles hält sich also nur an unsere Anweisungen. Da wir momenten keine Contestwelt zur Verfügung stellen wollen bzw. können, war unsere Vorstellung einen Ort zu finden, der allen die gleiche landschaftliche Voraussetzung für den Contest bietet und nach dem Contest wieder restlos in den Ursprungszustand zurückversetzt werden kann.

Deshalb war unsere Vorgabe an den/die Veranstalter ein freies Gebiet auf dem Wasser zu finden, wo dann von uns eine Platte drüber gezogen wird. Nach jetzigem Stand wird diese Platte nach einer gewissen Zeit nach Ablauf des Events wieder entfernt! Ein Ausbau zu einer Insel ist nach meinem Wissensstand nicht vorgesehen gewesen und sollte/wird auch nicht umgesetzt. Nachbarn (insbesondere hier Oceania) brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass das ein dauerhafter Zustand sein wird!

Ein Veranstaltungscenter und ähnliche Vorstellungen waren im vorhinein nicht angedacht und werden auf der Platte von den Erbauern selbst ja nicht mehr in Betracht gezogen. Das steht aber einem gegebenenfalls weiteren Zonenantrag für sowas an anderer Stelle nicht entgegen ;)

ZockerManuel
24.02.2012, 16:20
Perkekt formuliert Atreu! Und genau so Soll es sein :)
Wegen den Veranstaltungscenter haben wir uns schon was ausgedacht, das wird aber nichts mit dieser Zone zu tun haben ;)
So und nun würde ich sagen, dass hier mal ruhe ist, ist ja schlieslich ein Zonenantrag ;)

Eddles
24.02.2012, 16:23
Um nur mal Unklarheiten auszuräumen:
Dieser Wettbewerb und die Zone bzw. Platte auf dem Wasser wurde im vorhinein mit dem Staff abgesprochen. Eddles hält sich also nur an unsere Anweisungen. Da wir momenten keine Contestwelt zur Verfügung stellen wollen bzw. können, war unsere Vorstellung einen Ort zu finden, der allen die gleiche landschaftliche Voraussetzung für den Contest bietet und nach dem Contest wieder restlos in den Ursprungszustand zurückversetzt werden kann.

Deshalb war unsere Vorgabe an den/die Veranstalter ein freies Gebiet auf dem Wasser zu finden, wo dann von uns eine Platte drüber gezogen wird. Nach jetzigem Stand wird diese Platte nach einer gewissen Zeit nach Ablauf des Events wieder entfernt! Ein Ausbau zu einer Insel ist nach meinem Wissensstand nicht vorgesehen gewesen und sollte/wird auch nicht umgesetzt. Nachbarn (insbesondere hier Oceania) brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass das ein dauerhafter Zustand sein wird!

Ein Veranstaltungscenter und ähnliche Vorstellungen waren im vorhinein nicht angedacht und werden auf der Platte von den Erbauern selbst ja nicht mehr in Betracht gezogen. Das steht aber einem gegebenenfalls weiteren Zonenantrag für sowas an anderer Stelle nicht entgegen ;)
Ich hatte auch nicht die Idee mit dem Veranstaltungsplatz.
Ich hielte nur zu euren Anweisungen.

Aber trotzdem wäre es ein recht gute Idee einen Veranstaltungsplatz zu machen, wird aber hoffentlich in meinem Redstonewettbewerb erstmal nicht ausdiskutiert. Die Idee an sich ist gut, finde aber man sollte es in einem extra Thread erwähnen und bitte nicht meinen Thread damit versauen.
Ich würde erstmal abwarten bis das Event vorbei ist und dann darüber diskutieren, ob es den Veranstaltungsplatz geben soll oder nicht.
Jetzt geht es aber darum, ob es an diesem platz die Zone geben wird oder nicht, wurde leider immer noch nicht beantwortet?!

-Basti-
24.02.2012, 16:43
Aber trotzdem wäre es ein recht gute Idee einen Veranstaltungsplatz zu machen, wird aber hoffentlich in meinem Redstonewettbewerb erstmal nicht ausdiskutiert. Die Idee an sich ist gut, finde aber man sollte es in einem extra Thread erwähnen und bitte nicht meinen Thread damit versauen.
Ich würde erstmal abwarten bis das Event vorbei ist und dann darüber diskutieren, ob es den Veranstaltungsplatz geben soll oder nicht.
Jetzt geht es aber darum, ob es an diesem platz die Zone geben wird oder nicht, wurde leider immer noch nicht beantwortet?!
Man kanns ja parallel machen.
Habe eine Gruppe angelegt, um das Ganze mehr oder weniger intern diskutieren zu können und andere Themen damit nicht zu stören (wie bisher).

WeaselForce
25.02.2012, 07:34
Temp.Zone gesetzt wie nach Vorgabe.
Group: redstone
Owner: ZockerManuel

Inkl. 4 Block dicke Grasplatte.

Rabastan
25.02.2012, 12:08
Dann hättest du die Zone selber beantragen müssen und das nicht Manuel überlassen /duckundweg

ZockerManuel
25.02.2012, 13:12
Vielen Dank @weasel ;)

WeaselForce
27.02.2012, 17:35
Nachdem Ihr da irwas zergemurkst habt in der Zone/Gruppe :x

Zone neu gesetzt, Gruppe neu, Owner Eddles.

Und ja, für die Zukunft sollte bitte auch der Owner die Zone beantragen, oder einenen dementsprechenden Kommentar im Antrag hinterlassen.

Atreu
27.02.2012, 18:23
Vor allem: Ich habe auf euren Wunsch hin die Zone gestern in der DB übertragen und auch die Info weitergegeben, dass das erst nach dem nächsten Serverneustart aktiv wird! Warum da jetzt Weasel angefragt wird weiss ich nicht.
Hätte ich mir die Arbeit gestern Abend ja auch sparen können...