PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Erweiterung für die Spawn-UBahn.

HappyAngel
04.01.2012, 00:09
Huhu,

Wie allen aufmerksamen Lesern bekannt sein sollte hat Atreu heute verkündet das keine StreetZonen für die UBahnTunnel verwendet werden.
Wer es nicht gelesen hat Hier nochmal ein Ausschnitt:

Wir werden aber keine freien Flächen mir Minecarttunneln zonen.[...]
Gründe: Ihr dürft, auch in ungezontem Gebiet, bauen und Minecarttunnel und -strecken graben, dagegen haben wir nichts. Allerdings würde es ausarten, wenn wir das alles zusätzlich zu den Strassen zonen würden. An der Oberfläche freies Gebiet könnte von neuen Spielern nicht gezont werden, weil im Untergrund ein gezonter Tunnel verläuft. Das stiftet Verwirrung und Unmut. Es würde viel freie Fläche unkontrolliert verschwendet werden.

Aus diesem Grund würde ich gerne einen kleinen Teil des Tunnels der von Wyrda1 zu meiner Zone führt als Zonenerweiterung beantragen.
Ich hätte den Tunnel gerne in meiner Zone verlegt aber da dort schon alles bebaut ist ging dies leider nicht mehr. Zudem ist dieser Bereich schon stark von Zonen umgeben, aus diesem Grund würde sich eine weitere Zone eines anderen Mitspielers nicht sehr lohnen und dazu kommt noch das der Bereich bereits zu 80% von einer StreetZone nur knapp darüber verwendet wird.
Der Tunnel ist seit gestern Betriebs bereit, nun sind nur noch die Schienen ungezont und somit griefbar.
Die Eckdaten der Erweiterung wären:

1 Eckpunkt: x: -539 z: 42
2. Eckpunkt: x: -539 z: 40
3.Eckpunkt: x: -461 z: 40
4. Eckpunkt: x: -461 z: 42

http://marcsk.ma.funpic.de/Bilder/tunnel.png

Mir würde schon eine PointZone reichen. Hauptsache die Schienen sind in Sicherheit. :)
Ich hoffe das diesem Antrag statt gegeben wird.

HappyAngel

Rosenbluth
06.01.2012, 13:34
erledigt