PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonenvergrößerung für Pyramide

Marcomenzer
30.07.2011, 00:09
Pyramide wird kleiner gebaut . Thread kann geschlossen werden :ne:

Badsch
30.07.2011, 00:55
Ich mag Paprika!!

Ich glaub musst noch ein paar mehr Infos geben damit du eine Zonenvergrößerung gestattet bekommst.

WeaselForce
30.07.2011, 01:22
http://www.w1f.de/media/smiley/readme.png (http://www.minecraft.de/showthread.php?46276-Zonenantr%E4ge-Einleitung-%28Neue-oder-Erweiterungen%29)

Marcomenzer
30.07.2011, 14:09
Hab jetzt nen Vorstellungsthread :D

WeaselForce
30.07.2011, 15:33
Ich glaub wenn ich nochmal das Readme poste kommt trotzdem nicht das was ich will/brauch oder was drinnen steht oder?

HIER der ausführliche Zonenantrage mit Daten, Massen etc. Nicht, die Projektvorstellung.

Im Serverbereich wenn es ein grösseres Projekt ist die Projektvorstellung, nicht der Zonenantrag.

Andere Grossprojekte:
Für andere Grossprojekte oder Ein-Mann-Projekte gelten ähnliche Punkte, die wir euch hier aufführen.

Der Antragsteller und/oder Mitwirkende müssen aufgelistet werden.
Bei einer Zonenerweiterung müssen detaillierte Kartenausschnitte mit Informationen vorliegen dass gilt selbstverständlich auch wenn Ihr eine komplett neue Zone aufziehen wollt.
Ihr braucht im Minecraft.de Serverbereich wie auch mit den Städten einen Projektthread, stellt eure Sache vor, vermittelt uns eure Pläne und legt uns mögliche Skizzen, Blaupausen oder Screenshots etc. vor für euer Projekt. Je besser Ihr uns etwas vorlegt, desto höher sind eure Chancen auf Erfolg mit der Zone.
Wenn es eine kleine Erweiterung an eurer normale Zone ist, reicht der Antrag in diesem Bereich hier mit ausreichenden Informationen, dafür wird kein extra Projektthread benötigt.

Unter anderem steht da auch du hast deine erste 100x100 Zone vergeben und dir eine neue gesucht, wo ist dann das Problem? Dann zieh deine Zone neu wenn du sie nicht mehr hast, desweiteren ist der Kartenausschnit, der eigentlich eh nicht dolle war, auch wieder weg.

Bisher entnehme ich nur... : "Ich (Erbauer) baue eine Pyramide (Projekt) bei den Koordinaten xxx / xxx (Ort) die in den Winterstil (Optische Stilinfo) passt".

Ich denke das ich deinen gesamten Thread in einen Satz fassen kann spricht hoffentlich irgendwo dafür alles nochmal Grundsätzlich zu überarbeiten, du sollst uns das Ding verkaufen, ein ausführlicher Aufsatz in der Schule oder eine Angebotsvorstellung im Berufsleben, so sollte das aussehen.