PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergrößerung meiner Zone

T0kt0k
14.07.2011, 03:32
Hi Miteinander !

Ich beantrage hiermit die Vergößerung meiner Zone. Diese liegt auf einer kleinen Insel im Süd-Westen und hat im Moment die Koordinaten:
X 536 bis 602
Y 918 bis 997

Die vergrößerte Zone soll bitte
von X 526 bis 609 und
von Y 911 bis 1026
gehen. Inklusive der genannten Koordinaten natürlich ;)

Das entspricht einer Zone von 84 Blöcken auf der X Achse (Nord/Süd) und 116 Blöcken auf der Z Achse (Ost/West), was einer Gesamtgröße von 9744 Blöcken entspricht.
Nochmal im Detail:
+ 10 Blöcke nach Norden bis X 526
+ 7 Blöcke nach Süden bis X 609
+ 7 Blöcke nach Osten bis Y 911
+ 29 Blöcke nach Westen bis Y 1026

Platz ist in allen Richtung genug vorhanden !

Der Grund für diesen Thread ist hauptsächlich der, dass ich die kleine Insel im Westen noch in meine Zone bringen möchte und dass ich meine Zone im Norden, beim Erstellen, zu knapp an den Rand der Insel gesetzt habe.

Bilder bzw ein Kartenausschnitt nötig ? Bitte bescheid geben, kann ich nachreichen.

Gruß
T0kt0k

WeaselForce
14.07.2011, 03:41
Da du InGame irwi nicht anzutreffen bist...

Lösch doch die alte Zone und setzt sie neu, immerhin bist du unter der 10k Block Marke und kannst das allein bewerkstelligen.

Oder, da du mehr als eine Zone setzen kannst, kannst du den einen Streifen einfach durch noch eine SimplePoint Zone z.B. anhängen.

Gruss

T0kt0k
14.07.2011, 04:11
Ja...war kurz afk, hab ja auch ein Liebesleben^^
Egal.

Okay, hab das selbst gemacht.

Ich war mir da einfach nicht ganz sicher ob das alles so legitim ist. Da ist doch ein Fehler in der Matrix !
Weil ja sonst jeder kommen und seine Zone ausbeuten könnte, die dann löschen, und sich danach eine neue irgendwo eine andere besorgen könnte. Denk ich mir. Erlaubt ihr das ? Wo ist die Zeile im Regelwerk, dass sowas verboten ist ? Außer dem Problem, dass es später wieder natürlich aussehen soll....Stripmining und so...

Da hab ich das dann einfach mal hier beantragt. Besser als nachher eins auf die Mütze zu bekommen !

Jedenfalls ist es jetzt erledigt und ich bin zufrieden.
Vielen Dank trotzdem und hier kann zu.

WeaselForce
14.07.2011, 04:44
Einfach fragen bei ungereimtheiten :)

Dann kann ja hier zu.