PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (an)frage eines beginners

Onkel_Ratman
21.06.2011, 23:19
will ned lange stören, drum nur 2 kurze fragen ...

würde mir n pixeljunkie einen möglichst hochauflösenden (aber noch für standardserver nutzbaren) skin aus meinem avatar basteln? ich hab den auch in vollansicht, aber eigendl. würd ein batman mit rattengesicht reichen.

hat jemand für meine freundin n bastet-skin? also ne elegante, schwarze katze?

i weiß, is vermessen, sowas beim ersten posting zu fragen, aber bei diesen wenigen pixeln versag ich total. normal bring ich schon die eine oder andere grafik auf den weg ...

ShaD
21.06.2011, 23:24
Anders geht aber nicht mit dem verpixelten.
HD siehst nur du dann.

Onkel_Ratman
21.06.2011, 23:47
thx für die flotte reaktion ...
lässt sichs wenigstens hochladen bei minecraft? so quasi für die zukunft.

und eig. würd i derzeit alles nehmen, solangs kein 08/15 is *g*
ich versag seit 2 tagen total - hab zu wenig pixel zur verfügung - ärger mich jetzt schon grün und blau

ShaD
21.06.2011, 23:54
Hochladen müsste klappen.
Solang du den Minecraft auf HD gepatcht hast müsstest du es sogar sehen.
ansonsten HD texturepack rein und nochmal schauen..
Wie es andere sehen ...das ..weis ich nicht ;)

Onkel_Ratman
22.06.2011, 11:45
gepatcht is schon alles. das "sehen" is halt in meinem fall recht wichtig. oder besser im falle meiner freundin, weil die derzeit mit mir auf ne lokalen server spielt, sichs auf gutes aussehen steht, und wir schon nach 2 tagen süchtig nach dem game sind *g*

dann bleibt immer noch die frage nach skin machen (lassen). gibts auch nen editor für hd-skins?
oder ne seite mit ein paar brauchbaren skins in hd. ich find da scheints nur immer die originalgröße *g*

Jey_Bee
22.06.2011, 15:17
minecraft.net akzepiert explizit nur 64x32 Pixel Skins. (Original)
Also nix mit hochauflösenden (HD) Skins.

Ach Skineditoren, für HD-Skins sind nicht bekannt. Grund siehe erste Zeile.

Onkel_Ratman
23.06.2011, 11:40
thx für info - schad, aber wenigstens weiß i jetzt bescheid