PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Panasonic Camcorder Dringend!

Mc Ice
21.06.2011, 12:21
Hi
Ich habe Probleme mit meinem Camcorder ein Panasonic NV-GS230EG.
Naja ich hab einige Aufnahmen und muss diese und ihrgennt wie auf meinen Pc bekommen.
Zuerst habe ich das USB Kabel angeschlossen und versucht den Film zuübertragen aber leider wird die Cam nicht gefunden. Dann habe ich es mit dem Firewire anschluss ausprobiert und auch damit hat es nicht geklappt.
Dann hab ich die alte Anleitung mit einer CD gefunden. In der Anleitung stand ich muss die Treiber installieren damit der Pc die Cam erkennen kann. Aber da ist auch schon das nächste Problem der USB Treiber funktioniert zwar aber:
1. Der Pc findet nicht, sagt aber er könnte was finden
2. Das Programm zum übertragen ist veraltet
3. Das ersatz Programm ist auch veraltet
4. Ich kann keine neue Version runterladen

Kurz zusammen gefasst:
Ich suche eine möglichkeit um den Film von meiner Kamera auf den Pc zubekommen.

Achja auf der CD war MotionDV Studio 5.6E. Ich hab versucht es aus dem Internet zu downloaden aber leider schlägt der Download immer fehl oder das Programm funktioniert nicht -.-

projekt95
21.06.2011, 13:06
Hat die Cam noch nen SD Card-Anschluss?

Mc Ice
21.06.2011, 14:38
Wenn du damit meinst das eine SD Card drin ist dann ja, aber das bringt mir leider nichts....
Ich muss ja auf die Kasette zugreifen und nicht auf die SD Card, das schaffe ich übrigens aber nur über das usb Kabel.

Edit: (21.06.2011 um 15:42)

Okey das ganze hat sich inzwischen erledigt.
Dank Sony Vegas konnte ich die Kamera finden ^^